Angst vorn Staubsauger

Schneidi_2001
Schneidi_2001
14.05.2009 | 12 Antworten
hallo Mamis,

haben eure kleinen auch solchen schieß vorm staubsauger mein kleiner 11 Monate fängt schon an zu wemmsen wen ich ihn nur hole! wie ist das bei euch oder habt ihr nen tipp wie ich ihn dazu bekomme das er nicht jedesmal weint wenn ich mal schnell saugen will?

LG Schneidi (staubsaugen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
Also meine Maus findet den super... Sie lacht den an und quitscht und ist immer total gebannt.. Ich denke aber das es bei manchen einfach normal ist das sie von einem lauten angst haben... LG
131008
131008 | 14.05.2009
11 Antwort
hi
meine maus 8 monate ist fazieniert vom staubsauger, hat ihr schon als baby nix ausgemacht. keine ahnung wie du ihm die angst holst, schenk ihm doch nen kinderstaubsauger, vielleicht saugt er dann mit dir lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
10 Antwort
@Costella
man tut was man kann... so ein staubsauger hat ja auch was von nem wilden tier
ich85
ich85 | 14.05.2009
9 Antwort
@ich85
das ist ja süß
Costella
Costella | 14.05.2009
8 Antwort
Der staubsauger wenn an ist...
dann freut sich mein kleiner... Genauso wie beim Fön... Hab in der schwangerschaft sooooooo viel geputzt das er des geräusch vielleicht kennt... Habt ihr viel staub gesaugt??? Caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
7 Antwort
re
also meine hatte auch immer Angst vorm Staubsauger :-( aber das beste war immer wenn sie nicht im gleichen Raum war wie der Staubsauger also erst überall saugen außer Wohnzimmer und dann halt mal kurz in ihr Zimmer da konnte ich dann im Wohnzimmer weiter machen ... Als sie dann 18mon alt war hat sie einen kleinen Staubsauger für Kinder von mir bekommen da hat sie dann immer ihre Spielzeugecke sauber gemacht
josisMami
josisMami | 14.05.2009
6 Antwort
oh, bei uns ist das so mit
dem pürierstab.da fängt er schon das kreischen an wenn er nur sieht, dass ich ihn aus dem schrank hole*g* eigentlich sind die mäuse ja ganz schön schlau, wenn sie schon wissen, was dann gleich kommt.und vor irgendwas muss man sich ja fürchten;-) versuch doch mal ihm den staubsauger ganz in ruhe zu zeigen, anfassen und ihn anmachen wenn du den kleinen auf dem arm hast?
Lia23
Lia23 | 14.05.2009
5 Antwort
meineR
hatte auch angst hab ihm dann immer ganz langsam den staubsauger gegeben ertmal als der aus war und dann hab ich den irgendwann angemacht für 1sekunde und wieder aus usw jetzt freut er sich immer wenn ich sauge oder wenn er den sauger findet dann versucht er den hinterher zu ziehen und sagt dann immer brm brm total süss
sonne12345
sonne12345 | 14.05.2009
4 Antwort
oh ja das kenn ich nur zu gut
aurelia hat auch angst vor dem ding, und sie ist 19 monate, sie traut sich nicht mal dran vorbeizulaufen wenn er irgendwo rumsteht ... hab mal versucht ihn ihr nahe zu bringen, hab ihn ganz niedlich "staubi" genannt und gesagt guck mal der macht garnichts. willst du mal ei machen??? hat geklappt aber mein freund musste es dann übertreiben und ihn an sie halten *vollidiot* jetzt hat sie wieder angst davor...
ich85
ich85 | 14.05.2009
3 Antwort
-
hatte meine auch so ne Phase, da ist sie immer unterm Bett verschwunden od hinterm Sofa wenn ich mit dem Staubsauger ankam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
2 Antwort
Ich
hab Elias meistens im Tragesack wenn ich staubsauge - er schläft da auch immer ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
1 Antwort
Mein liebt des Ding....
beruhigt sich da immer, ... überleg manchmal in laufen zu lassen wenn er weint.... *lach*
tracygans
tracygans | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
kirby staubsauger
20.10.2015 | 6 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading