muss mal dampf ablassen schwiegermonster

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2009 | 17 Antworten
also es ist so diese "omsa" wie sie sich nennt hat ihre enkel (4 und 2 j) alt) seid 13 mon nicht gesehen was daran liegt das wir damals gesagt haben entweder du änderst dich und kommst regelmäßig(sie kam so alle 6 oder 8 wo ma) oder du lässt es ganz weil das den kids ja wohl nichts bringt naja sie hat sich nicht geändert sondern kam garnicht mehr muss dazu sagen sie hat neu geheiratet und fährt lieber mit ihm und seinen kids in den urlaub die anstatt sich um ihren sohn zu kümmern den hat sie mit 9 alleine gelassen wegen nem anderen mann ..naja wie auch immer also mein sohn hat vor ein paar wochen ein foto gefunden auf dem sie auch war und wollte wissen wer das ist habe es ihm dann gesagt und versucht zu erklären dan ich meinen sohn nicht anlüge und wie es auch kommen musste wollte luca sie prombt kennenlernen naja haben dann gestern nah 1000 mal fragen von dem kleinen sie angerufen um sie zu fragen ob sie dazu bereit wäre da faucht diese unmögliche person mich an ob ich sie verarschen will sie hat es nicht nötig sich von MIR was vorschreiben oder befehlen zu lassen ?!?! ja ich verstehe es auch nicht naja also war mein mann natürlich oben raus da es sich ja um unseren kleinen ging und nicht um uns .. also hat er ihr geschr das es gut ist das sie nie wieer in die nähe der kinder kommen soll und das sie hoffentlich mal i-wann merkt das sie alles verloren hat (also ihren sohn und ihre enkel) und da schreibt ihr neuer macker eiskalt zurück "und geht es super und es ist schön sich um niemand anders mehr gedanken zu machen "(was sie zwar nie getan haben aber gut als ihr sohn mit verdacht auf hirnblutung im krh lag saß sie auf thailand)achja man muss dazu sagen ihr neuer mann wollte nie das die kinder opa zu ihm sagen ich mein hallo luca war noch keine 3 das er den mann von oma als opa deutet is ja eig normal er war schon immer genervt wenn wir mal da waren aber der hammer ist das es ihr so sch .. egal ist und ich meinem kleinen jetzt erklären musste warum diese frau ihn nicht treffen will ich sag euch ich könnte die umbringen über die könnte man ein buch schreiben vll tu ich das i-wann ma :-) das beste is sie weiß ja noch nicht ma das sie nochma oma wird wird sie wohl auch erst erfahrenh wenn die geburtsanzeige in der zeitung steht aber eins sage ich euch sollte sie noch jemals ne karte oder so schicken dann schicke ich das ungeöffnet zurück denn jetzt verbiete ich es ihr so wie sie es mir seid jahren vorwirft ich hasse diese alte schnäpfe so sehr sorry aber musste raus diese frau verletzt die 3 wichtigsten menschen in meinm leben ich verstehe das einfach nicht .. ich weiß is lang geworden aber musste einfach sien *kiss eure anne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich machs mal kurz
So wie du das schreibst, würd ich nicht einen Gedanken an sie verschwenden. Ich würd die Fotos von ihr irgendwo in der letzten Ecke vergraben oder so. Sie ist es einfach nicht wert. Und wenn der Alte von ihr so ne dumme Nachricht schreibt, würd ich mir einfach nochmal n paar allerletzte "Abschiedsworte" einfallen lassen, die sie wirklich richtig hammerhart wie die Faust ins Gesicht treffen...
missing24
missing24 | 30.03.2009
16 Antwort
oje
vergiss die frau, wir ham auch so nen fall meine sm hat den kleinen letztes jahr von juni bis weihnachten ned gesehen und dan hat sie sich gewundert weil er nicht zu ihr hingegangen is und sie gefürchtet hat, , naja seit weihnachten hat sie ihn wieder ned gesehen, melden tut sie sich auch nicht jetz sind wieder paar sachen vorgefallen was ich so hintenrum aufgegangen hab, und jetz darf sie ihn von mir aus nicht mehr sehen, ihm is es auch recht sagt des lässt er sich auch ned gefallen,
bianca2611
bianca2611 | 30.03.2009
15 Antwort
kommt mir bekannt vor
bei mir handelt es sich um meine Oma! Sie hat vergessen das sie selbst zwei und nicht nur ein Kind hat! Sie hat auch vergessen das sie12 Enkelkinder Wir brauchen sie nicht! Das beste ist sie weiß bis heute nicht das sie achtfache Ur-Oma ist sie hat nie eines gesehen oder im Arm gehalten und das wird sie auch nie! LG
kind2001
kind2001 | 30.03.2009
14 Antwort
ja um meinen mann hatte ich auch
große sorge aber er hasst diese frau nur noch was ich auch verstehn knn sie wa so gut wie nie ne mutter und tut jetzt seinen kindern weh ich könnt die echt erwürgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
13 Antwort
Hmm
die Frau denkt auch nur an sich was ?? wow echt arg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 30.03.2009
12 Antwort
HALLO
ICH BIN ECHT SCHOCKIERT WAS ICH DA LESE ICH SAG DIR WAS DU HAST SIE NICHT NÖTIG MACH DIR KEINE GEDANKEN WEGEN IHR IST REINE VERSCHWENDUNG ICH DENKE SIE VERPASST WAS UND NICHT DU DU HAST ALLES WAS DU BRAUCHST UND ZWAR DEINE FAMILIE ;TRAURIG IST NUR DAS DIE KINDER NACH IHR FRAGEN ECHT WAS FÜR EIN MONSTER IST DIESE PERSON WIRKLICH BIN SCHOKIERT !!! IRGENDWANN HOFFE ICH DAS SIE ES BEREUT ABER DANN WIRD SIE ES VIELLEICHT ZU SPÜREN BEKOMMEN!!!
elyasa2006
elyasa2006 | 30.03.2009
11 Antwort
Ich kanns dir nachfühlen
ich habe 10 Jahre lang versucht die verkorkste Familie meines Mannes unter einen Hut zu bringen. Immer wieder gabs Nackenschläge für uns und die Kids. Mittlerweile hab sogar ich begriffen das das nix bringt. Das einzige was du damit tust ist deine Lieben immer wieder diesen Verletzungen auszusetzen. Dann lieber ein endgültiges Ende und ihr lebt euer leben in Ruhe. Natürlich werden die Kids immer mal wieder nach Oma fragen, aber ab einem bestimmten Alter kannst du auch ganz ehrlich sagen was SAche ist. Wir leben jedenfalls ruhiger seit wir mit allen gebrochen haben. Genieß dein Leben mit deiner Familie und wie du schon sagst im Endeffekt hat sich alles verloren und nicht ihr. Liebe Grüße Sandra
Jojena
Jojena | 30.03.2009
10 Antwort
Da ist aber jemand sehr Böse....
Mensch da schreibst du aber viel, da muss dich das Verhalten dieser Frau ja echt sehr stören was ich verstehen kann, das beste ist das selbe problem hatten wir auch haben mit unsern schwiegermonster nichts mehr zutun, das muss man sich ja nicht geben sowas und auch du btw Ihr nicht was ist den das für ein Verhalten, vieleicht ist Sie ja eiversüchtigt das es dir bzw euch so geht ich weiß es nicht aber kann ja sein wer weiß das schon, also wie du schon gesagt hast wenn Sie sich noch mal melden sollte oder dir schreibt gleich zurück schicken Das wichtigste ist ja das du und dein Mann zusammen haltet als Familie und auch so Wünsche dir alles liebe und gute dir und deine Familie p.s lasse dich nicht vom schwiegermonster beißen :-))
Lucamae
Lucamae | 30.03.2009
9 Antwort
was ist mit deinen eltern??
die frau spinnt doch vielleicht ist es auch besser so wenn ihr euch nicht seht deine eltern müssen die kids halt mehr machen das dein sohn nicht mehr so viel an die alte hexe denkt .tut mir echt leid für dein sohn. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 30.03.2009
8 Antwort
Mann o Mann
Was für eine unmögliche Person! Ja ja die leidtragenden sind echt immer die Kinder, aber für Deinen Mann ist es ja bestimmt auch nicht leicht, immerhin ist sie seine Mutter... LG
Sam-Ali
Sam-Ali | 30.03.2009
7 Antwort
Eine sehr ICH bezogene Person.
Sie wird merken wenn ihr neuer abhaut was sie alles verloren hat. Die Kinder sind immer die die leiden müssen. Vergiss sie einfach, das ist eine noch viel Grßere Starfe für die Schachtel ;). LG
CindyJane
CindyJane | 30.03.2009
6 Antwort
Ich hab auch son Monster!
Mach ihren eigenen Sohn schlecht und eigentlich alles was er im Leben erreicht! Er war nicht gewollt und das lässt sie ihn heute noch spühren! Oh, man! Also, wir hatten jetzt 4 Jahre keinen Kontakt und als unsere Kleine geboren wurde hat sie es in der Zeitung gelesen und ein Päckchen geschickt! Naja, mein Mann dachte vielleicht hat sie sie geändert und er hat sie angerufen um sich für das Päckchen zu bedanken! Ende vom Lied war, sie hat sich kein Stück geändert und ist immer noch genau so gehässig wie früher! Du hast mein vollstes Verständnis! Kopf hoch, denk nicht über diese Frau nach, wichtig ist das es deiner Familie gut geht! Wir haben eine Ersatzomi! Unsere Nachbarin, sie liebt Kinder und ist für unsere Kleine immer da!
BelMonte
BelMonte | 30.03.2009
5 Antwort
sie sagt ja immer sie hat
ihren sohn nicht sitzen lassen nein sie is 60 km weg gzogen und hat gesagt entweder du gibst alles auf und kommst mit oder bleib bei deinem vater also was is das denn is doch klar das er papa und alls ncht wegen ihrem neuen aufgibt naja gott sei dank is mein mann kein bisschen wie sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
´hallo!
ich würd mir über diese person keine gedanken machen! die ist es echt nicht wert! und nachdem wass ihr macker geschrieben hat ist es ihr wohl wirklich sch... egal was mit ihrem sohn und ihren enkeln ist. das ist zwar traurig, aber da kann man wohl nichts dran ändern. dass die sich noch mal neldet bezweifle ich
soulfly
soulfly | 30.03.2009
3 Antwort
Manoman
Da fehlen einem ja echt die Worte...ist wirklich das Beste, wenn in so einem Fall kein Kontakt mehr besteht...
Zwilling87
Zwilling87 | 30.03.2009
2 Antwort
was ist denn
das für ne Oma?? nee kann dazu nur sagen Schlampe!!! das kind mit 9 jahren sitzen lassen und dann noch so was. *kopfschüttel* Ich würde genauso handeln wie du es geschrieben hast. Alles gute
jennie81
jennie81 | 30.03.2009
1 Antwort
Der arme Kleine
die leidtragenden sind halt immer die Kinder
jukele
jukele | 30.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
Ich hasse meine Schwiegermutter : -(
27.11.2010 | 21 Antworten
♥ VIEL URIN ABLASSEN ♥
26.08.2010 | 7 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading