schwanger?

kathi_72
kathi_72
24.02.2009 | 11 Antworten
ich habe meine Regel schon 4 Tage überfällig, ich habe heute früh einen test gemacht(einen ganz hellen rosa Strich und einen dicken dunklen Strich)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dankeschön
danke für die lieben zeilen-ich habe schon einen 2.test gemacht und diese woche freitag arzttermin mein kleiner racker ist 7 monate
kathi_72
kathi_72 | 24.02.2009
10 Antwort
dankeschön
ich bin total happy-aber ich kann es noch nicht glauben-mein kleiner schatz ist 7 monate
kathi_72
kathi_72 | 24.02.2009
9 Antwort
dankeschön
ich freue mich auch riesig -mein kleiner schatz ist 7 monate
kathi_72
kathi_72 | 24.02.2009
8 Antwort
danke
mein süsser ist 7 monate.-aber ich freue mich total
kathi_72
kathi_72 | 24.02.2009
7 Antwort
dankeschön
ich kan es noch garnicht glauben , mein süsser ist erst 7 monate
kathi_72
kathi_72 | 24.02.2009
6 Antwort
Hallo!
Also, will Dir keine Angst bzw. falsche Hoffnungen machen.Aber für mich klingt das so wie schwanger.Denn es ist egal ob es nur leicht angezeigt wird oder nicht!Angezeigt ist angezeigt! Weiß ja nicht welchen Test du dafür genommen hast, aber wenn du dir unsicher bist mach doch einfach noch einen zweiten Frühschwangerschaftstest.Oder du meldest dich bei deiner Frauenärztin. LG.Kati
Balukati
Balukati | 24.02.2009
5 Antwort
Schwanger !!!!!!!!!!!
ganz hellrosa ist auch schwanger !!!!!!! Meinen Glückwunsch und das alles gut geht!!!!!!!!!
madduda
madduda | 24.02.2009
4 Antwort
hehe
na dann mal herzlichen glückwunsch..... Genauso war das bei mir auch und un bin ich in der 20.ssw :-) Strich ist strich egal ob hell oder dunkel .. geh aber zur sicherheit schnellstmöglich zu deinem Fa/deiner Fä lg.... Jessi + babyboy inside
laica86
laica86 | 24.02.2009
3 Antwort
ja dann herzlichen glückwunsch..
du wirst mamaaaaa
piney
piney | 24.02.2009
2 Antwort
Und was sollen wir jetzt
hier aus der Ferne diagnostizieren? Was soll der Test denn anzeigen, wenn du schwanger sein solltest. Es gibt da verschiedene Tests, weißt du? Ich vermute mal, wenn der Test sich färbt UND du überfällig bist, dann wirst du wohl schwanger sein. Ein genaues Ergebnis liefert da der Arzt. Zur Not machst du halt noch einen zweiten anderen Test. Vielleicht den, wo drauf steht "schwanger" oder "nicht schwanger", damit es keine Zweifel gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
1 Antwort
hi
hi dann bist du bestimmt schwanger im anfangsstadion.wolltest du ein baby?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading