Höhe Haushaltsgeld?

FlorianundSarah
FlorianundSarah
21.11.2008 | 5 Antworten
Mit wieviel an Haushaltsgeld müsst ihr im Monat leben ?
Hinzuerechnet auch Elterngeld und Kindergeld.

Kommt ihr gut klar mit dem Geld oder bleibt so viel Monat am Ende des Geldes übrig ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo....
also uns bleiben wenn wir alle zahlungen getätigt haben an die 1000 euro immer übrig für Lebensmittel und wenns ist Kleidung übrig...kommen bestens aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
mit
allen drum und dran aber mit gezahlter miete und co. habe ich 700 euro fürn ganzen monat ungefähr und wir kommen eigentlich gut aus, halt es gibt ab und zu mal ungeplante einkäufe aber alles klappt gut. also kann mich nicht beklagen. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 21.11.2008
3 Antwort
also für
lebensmittal und kleidung hab ich so ca 700 euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
Ich habe zwei Jahre lang das alte Elterngeld bekommen
+ Kindergeld + UHV + Anteilig Harz IV Und ich bin wunderbar über die Runden gekommen, verstehe nicht dass sich so viele beklagen tun LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2008
1 Antwort
...
ich komm mit meinem geld eigentlich immer gut aus. hab da nie ein problem, ist halt ne einteilungssache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

9 Tage hohe Fruchtbarkeit
20.09.2016 | 4 Antworten
Haushaltsgeld
10.08.2012 | 19 Antworten
Haushaltsgeld
26.08.2011 | 5 Antworten
wie viel haushaltsgeld in der Woche?
21.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading