Wer kann mir einen rat geben?

JeJu
JeJu
25.10.2008 | 13 Antworten
Meine beste Freundin hat sex mit dem besten Freund meines Mannes .. Nur SEX..mehr nicht! Sie liebt ihn, aber er sie nicht.. Jetzt hat sie einfach die Pille abgesetzt, das sie schwanger von ihm wird..
er denkt, das sie die pille nimmt..
ich finde es falsch von ihr, aber will sie auch nicht verraten, weil sie meine Freundin ist, aber den anderen mag ich auch.. schwer .. hilfe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das arme kind
...darf es im nachhinein ausbaden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
12 Antwort
das ist ja schrecklich....
wenn er sie so nicht liebt wird eine ss auch nix an der situation ändern. sie macht sich ein völlig falsches bild. aus gerechtigkeitsgründen soll der freund deines mannes die wahrheit erfahren. auch wenn du in der zwickmühle deiner freundin gegenüber bist..würd ihm einen wink geben, dass verhütung von ihm aus gehen soll...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
11 Antwort
HI
Ich würde mich da nicht einmischen, denn egal wem du verräts wird der andere es nicht gut finden.
moniczka78
moniczka78 | 25.10.2008
10 Antwort
Hmm
Glaube da davon weißt spielt es keine Rolle was du tust, denn beide sind dann Sauer. Sie, weil du es gesagt hast. Er, weil es nicht gesagt hast. Ich persönlich finde es absolut nicht schön wenn Frauen einen Mann ein Kind unterschieben wollen. Denn nur durch ein Kind wird Sie nicht gleich die Liebe seines Lebens. Ich würde auf alle fälle mit meinem Freund sprechen.
Nicole151285
Nicole151285 | 25.10.2008
9 Antwort
eigentlich
solltest du dich raushalten. Aber vielleicht musst du deiner Freundin schon einen Hinweis geben, dass es wirklich totaler BOCKMIST ist, was sie da abzieht. Erinner sie vielleicht mal dran, wenn sie schwanger ist, hat sie nen kleinen Menschen produziert, der alle Liebe und Aufmerksamkeit dieser Welt braucht. Da kann man doch nicht nur sich allein sehen. Es kommt dann schließlich ein kleines Wesen raus. LG Sonne
psonne
psonne | 25.10.2008
8 Antwort
hallo
Ich rede jeden tag auf sie ein, das sie das nicht machen soll und das er sie so lieben muss... aber sie versteht es nicht oder will es nicht verstehen.. hab auch schon gesagt, das ich es ihm sagen will, dann hat sie gemeint, sie hat es mir im verrauen gesagt und ich mache sonst alles kaputt...
JeJu
JeJu | 25.10.2008
7 Antwort
erst sie, dann er
erst würde ich mit ihr reden und wenn sie das nicht hilft würde ich es ihm schon sagen, denn er wird wahrscheinlich auch nicht wegen des kindes bei ihr bleiben.
tanjagr74
tanjagr74 | 25.10.2008
6 Antwort
weia
sind die denn alle nur noch blöd?? haben auf einmal alle frauen vergessen dass man sich ausser einem kind auch noch ganz andere "dinge" "holen" kann wenn man ohne gummi und so weiter.....? pille hin oder her.... der mann hat auch selbst schuld, kann froh sein dass er dann alimente zahlen darf und nicht mit seinem leben ....mann....mann....mann.... wenn ich du wäre würde ich ihm auch nix sagen, haben alle selber schuld, aber schimpf mal mit deiner freundin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
5 Antwort
definitiv
raushalten. das ist deren sache
sweet-my
sweet-my | 25.10.2008
4 Antwort
.....
sorry, aber deiner freundin ist wirklich ich zu helfen, damit wird sie sich nur mehr schaden. wenn sie wirklich deine beste freundin ist und auch umgekehrt, dann red ihr ins gewissen, denn das was sie da macht ist dermaßen von verantwortungslos. und ich würde deinem mann das erzählen, damit er dann ihm davon erzählen kann das sie die pille nicht nimmt. und am schluß heißt es ja dann immer die väter drücken sich von der verantwortung, aber wer hält denn dann zu den männern die aufgrund von solchen frauen hintergangen werden, vorallem wer glaubt denen??? niemand und sowas find ich dermaßen von charakterlos. red mit ihr. was nützt ihr ein kind von einem mann der sie nicht liebt? sie wird dann das ganze leben an ihn erinnert werden und das soll das arme kind dann auch noch spüren??? neeee
tatjana2908
tatjana2908 | 25.10.2008
3 Antwort
Hi
... das finde ich nicht schön von Ihr würde es ihr auch sagen. Das sind dann die Frauen die über ihre Kindes-Väter schimpfen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
2 Antwort
Oh Gott...
Sag es ihm, denk an das Arme Kind!!!!Das ist doch voll egoistisch von ihr und mit Liebe hat das nix zu tun.
Cinderella1985
Cinderella1985 | 25.10.2008
1 Antwort
Erkläre es ihr
Du ich habe auch so einen ähnlichen Fall. Sie will ein Kind, er nicht. Sie sind aber seit kurzer Zeit zusammen. Habe ihr vernünftig versucht zu erklären, dass sie es nicht machen soll. In meinem Fall haben sich die beiden darüber unterhalten was bei dir ja nicht möglich ist. Sag ihr, dass er sie nicht liebt. Auch wenn es hart ist.
bussi85
bussi85 | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich will mein Sohn ins Heim geben
21.11.2014 | 51 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading