geburtstagsparty

marimami
marimami
22.10.2008 | 3 Antworten
wer kann mir helfen eine geburtstagsparty organiesieren.mein sohn wird 9.

Dankeshön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
an deiner Stelle würde ich bowlen oder Kegeln gehen.Dann sind alle beschäftigt und Du hast kein Stress.
pfustie
pfustie | 22.10.2008
2 Antwort
hmmm...
würde ich im selben Ort wohnen, könnt ich direkt helfen, da ich sowas anbiete, aber ansonsten kann ich Dir nur vorschlagen, dass Söhnchen die Einladungen schreibt, nachdem Ihr abgesprochen habt, wieviele eingeladen werden. Dann halt die Snacks und Getränke
schnuddel1975
schnuddel1975 | 22.10.2008
1 Antwort
öhm
Ich find die Sportaktivitäten immer klasse. Gibt es bei dir son Fun-und-Erlebniscenter? Da kannste anrufen, die kümmern sich dann um Essen und so... und vorher können die Kiddies sich an Kletterwänden austoben. Viel Spaß :-) :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008

ERFAHRE MEHR:

5ter geburtstag, erste feier!
08.10.2013 | 13 Antworten
Kindergeburtstag..was schenken?
26.09.2013 | 10 Antworten
bitte um einige vorschläge
21.05.2013 | 16 Antworten
Umgangsrecht - Hilfe!
01.07.2012 | 10 Antworten
zweites Kind nach einem Jahr zu früh?
25.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading