Ich habe eine Frage! Aufgepasst

Datzi
Datzi
24.11.2007 | 8 Antworten
meine kleine hat vermutlich blähungen ist 17 tage alt was kann ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
blähungen
Hallo, meinem haben sehr gut dir Lefax Tropfen geholfen. Die habe ich vom KA verschrieben bekommen. Was auch gut hilft ist ein Kirschkernkissen.In der Mikrowelle oder im Backofen warm machen und auf den Bauch legen. Dann kommen die Pupsis raus. Viel Glüch und ruhige Nächte. LG Murmelmaus
Murmelmaus
Murmelmaus | 25.11.2007
7 Antwort
.....
am besten hilft kümmeltee, oder das wasser mit kümmelkörner abkochen
xxRamonaxx
xxRamonaxx | 25.11.2007
6 Antwort
bei meinen
zwerg hat fencheltee geholfen, der hat ihm zwar so nicht geschmeckt aber ich hab ihm immer 2 teelöffen in die milch gegeben und es half ihm.
superpipi
superpipi | 24.11.2007
5 Antwort
Tropfen
habe ja schon die Sab tropfen gegeben ich hoffe sie hat heute nur einen schlechten tag ansonsten heisst das 24 Std schicht :-(
Datzi
Datzi | 24.11.2007
4 Antwort
Blähungen
die Milch bekam Sie auch in Kh weil bei mir keine Milch einschoss.
Datzi
Datzi | 24.11.2007
3 Antwort
Alsooooo
Wind Salbe, Bächlein damit massieren, Sab Simplex ind die Flasche oder vorher vom Löffel, oder Hand auflegen und etwas kreiseln mmh oh jee, sorry schon so lang her! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 24.11.2007
2 Antwort
bauchmassage!
etwas öl in den handflächen erwärmen und mit den fingerspitzen leicht um den bauchnabel bzw bauch im uhrzeigersinn massieren und wenn möglich die beinchen anwinkeln und ebenfalls im uhrzeigersinn kreisen oder evtl fieberthermometer benutzen, vielleicht hilft das auch. aber das würde ich erst als letztes versuchen. achja und evtl. ne wärmflasche oder nen körnerkissen aufs bäuchlein packen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 24.11.2007
1 Antwort
Blähungen
zum arzt gehen, kann sein das es die milchnahrung nicht verträgt..der kann dir sagen, was du machen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Deutschexperten aufgepasst!
25.11.2011 | 27 Antworten
An alle Facebok nutzer/ aufgepasst!
13.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading