Muss das sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.11.2007 | 8 Antworten
Also, ich muss nun echt mal meckern, sorry. ABER, muss das sein, dass man hier per PN angemeckert wird, wenn man vielleicht als Antwort, nicht das schreibt was eien Person gerne gehört hätte? Muss man sich das gefallen lassen?
Da habe ich ja schon keinen Bock, überhaupt wem zu antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...................
IGNORIEREN !!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2007
7 Antwort
Manche Leute
haben woll echt nichts besseres zu tun als sich mit anderen zu streiten. Lg alexa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2007
6 Antwort
tinkerbell
lach einfach drüber manche Leute können halt nicht anders. Also nicht ärgern.
schnecke67
schnecke67 | 01.11.2007
5 Antwort
@tinkerbell
nein nett und schön ist es nicht des sagte ich auch nicht aber es gibt solche und solche so ist es nun mal und manchen müssen erst nochmal die seite genau durchlesen damit sie auch wisen wozu man hier eigentlich ist.....aber ich würd mich nicht darüber aufregen ist doch lächerlich...und jeder denke weiß über sich am aller besten bescheidt was er ist was er hat und so.....lass dich net unterbuttern. lg
TailsMama
TailsMama | 01.11.2007
4 Antwort
ja aber TailsMama
das kanns doch echt nicht sein......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2007
3 Antwort
hmmm......
das finde ich auch nicht so toll jeder hat seine eigene meinung und wenn es einem anderennicht passt ist es halt pech! sowas finde ich voll gemein so entstehen wieder sreiterein udn das ist auch nicht gut wir sind ja hier zum austausch und nicht hier um uns vorwürfe oder beleidigungen an den kopf zu werfen!!! Lieb gemeint LG Monique
Monique0177
Monique0177 | 01.11.2007
2 Antwort
ojeeeeeeeee
alsoich muss mal sagen hier ist ja echt was los*lach* warum regt ihr euch eigentlich immer darüber auf ich würd drüber schmunzeln :-) naja is vieleicht net gerade fein wenn man wem anmotz in der pn aber würd mir einfach denken des ich doch meine meinung sagen kann und wennz dem anderen net paßt is es sein problem und würde die nette unterhaltung unterbrechen aber mich net drüber aufregen den wenn man drüber lacht ärgert es den anderen mehr als wenn man sich aufregt. lg
TailsMama
TailsMama | 01.11.2007
1 Antwort
ist schlimm geworden...
.. im moment hier.. ich antworte mitlerweile nur noch ganz selten. schon traurig, das wenn jemandem die meinung anderer nicht passt, jetzt auch schon noch privat dazu attakiert wird. ich würd es dem team melden... lg verena
rena75
rena75 | 01.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading