Keine Frage eher ein Tipp ;-)

sweetysunny2004
sweetysunny2004
11.06.2008 | 5 Antworten
Schnuller - abgewöhnen - schweres Thema !
Ich hab ne tolle Möglichkeit gefunden, hat schon bei meinen beiden großen geklappt
ich hab mit ihnen alle Schnuller zusammen gesammelt, und hab erzählt das heute Nacht die Schnuller-Fee kommt! Die nimmt die Schnuller mit, und bringt dafür ein Geschenk mit.
Hat super geklappt, und die haben kein einziges mal mehr nach dem schnuller gefragt!
;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
die kam bei uns auch...
...sie hat den schnuller ausgeloest hat ihm dafuer nen wunsch erfuellt...er wollte unbedingt nen tretbagger... hat er bekommen, tagsueber kein thema....abends hat mein lieber herr sohn dann gesagt: " mama, diese fee da kann den bagger wieder holen, mein schnuller war doch besser:-)" naja, wir haben die erste nacht ueberstanden und das blieb auch die einzige frage... meine tochter hat einfach selbst aufgehoert, unabsichtlich, sie hat alle versteckt, wir haben keinen gefunden, ich hab gesagt neue kauf ich nicht, wenn du einen willst musst du suchen... hat sie versucht... hat keinen gefunden...damit wars dann gut... aber, nach 3 wochen etwa tauchten alle wieder auf, in der tasche ihres regenmantels, da hat sie sich gefreut... naja, ein kurzes gespraech ueber die fee die doch kommt und die den anderen kindern bringt jetzt wo wir sie ihr vor die tuer legen koennen weil sie ja wieder da sind hat das wieder anfangen dann auch verhindert!...
bineafrika
bineafrika | 11.06.2008
4 Antwort
mein kleiner hat
sie dem weihnachtsmann gegeben, damit der die dann an babys weitergeben kann.
vonnipaul
vonnipaul | 11.06.2008
3 Antwort
.................................................................................
meine beiden haben ihre schnuller in eine kiste gepackt, als andenken, als sie den ersten tag in den ki-ga gegangen sind, weil ab da waren sie ja groß und wegwerfen wollten sie ihn nicht................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
2 Antwort
Hört sich gut an,
ich dachte jetzt kommt die Senfgeschichte, denn die hat bei mir damals nix genützt, ich mochte den Senf. :)
Madi-Len
Madi-Len | 11.06.2008
1 Antwort
Ja.........
haben wir auch so gemacht...mit der Begründung man wäre doch jetzt groß und die Schnuller-fee bring sie zu neugeborenen Babys :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderkrippe oder eher Tagesmutter
26.06.2016 | 13 Antworten
Auch wenn eher unwahrscheinlich
03.01.2012 | 5 Antworten
Welchen Name? Tipp
27.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading