Wieviel OMA ist gesund

ians
ians
24.10.2007 | 3 Antworten
Also mal ne Frage! Meine Schwiegereltern wohnen im selben Ort wie wir! Wir haben auch ein ganz ganz tolles Verhältnis, aber ist das noch normal wenn wir uns jeden zweiten Tag zum Essen treffen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm.....
Das musst Du für Dich doch merken wissen entscheiden u.s.w. wieviel du sie erträgst !!! Was ist schon "Normal "
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007
2 Antwort
TJA das ist wahr
Also manchmal hätte ich schon gerne mal meine ruhe! Aber ich bin ein schlechter NEIN sager
ians
ians | 24.10.2007
3 Antwort
......
Aber wenn es Dir zu viel ist musst Du nein sagen lass Dir ausreden einfallen notfalls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Kiwi in der schwangerschaft
21.01.2015 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading