Geburtstagsgeschenke-manchmal denke ich -dass ich sie zuviel verwöhne-aber es macht mir spass

linak
linak
11.05.2008 | 9 Antworten
sie bekommt-schaukelpferd-bobby-car-bücher-kinderhaus-geschirr von lillibi-und dass nur von uns-bin gespannt was sie von familie und freunde bekommt, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmmmmmmmmm
sorry aber wie alt wird die kleene???? und was machst du wenn die mal älter wird??dann werden die ansprüche ja auch immer größer.. verwöhnen is ja schön und gut, aber man sollte doch alles in maßen machen, ist meine meinung dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
2 Antwort
Ähmmmmmmmmmmm ......... meinst Du nicht sie ist damit etwas überfordert ??? ......... :O)
Und was willst Du ihr nächstes Jahr schenken ... ??? LG PS: ist doch schön Mami zu sein - oder ??? :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2008
3 Antwort
meine süssse wird 1 jahr
und ich denke auch -sie bekommt sehr viel -ich hatte früher nicht so viel bekommen, lg
linak
linak | 11.05.2008
4 Antwort
...........
hast schon mal darüber nachgedacht, das sie nacher garnicht weiß, womit sie sich zuerst beschäftigen soll???sie wird vollkommen übervordert sein mit den ganzen sachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
5 Antwort
Mag ja sein ...
Aber wenn Du jedes jahr so weiter machst, ich weiß nicht ... Vielleicht sollte man auch den Großeltern die Chance lassen etwas zu schenken ... die wissen jetzt auf Garantie nicht was sie besorgen sollen ... weil Deine Maus ja schon alles bekommt ... Wozu jetzt eigendlich schon Kinderhaus-Geschirr ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.05.2008
6 Antwort
wenn ihr es euch leisten könnt
geniss es deine maus zu verwöhnen viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
7 Antwort
solange ihr es euch leisten könnt mach nur
und den großeltern kannst du sagen das sie noch kleidung braucht lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2008
8 Antwort
Hallo
Also ich denke auch das das viel zu viel ist, ich habe den Fehler aber auch gemacht, allerdings, hab ich jetzt das Problem, das meine Große, so verwöhnt ist, das sie letztes Weihnachten die Geschenke zwar ausgepackt, sich aber gar net mehr so sehr darüber gefreut hat :- ( naja war ihr zu wenig, weil sie von klein an immer so viel bekommen hat
sweetysunny2004
sweetysunny2004 | 11.05.2008
9 Antwort
du tust dem kind damit nicht wirklich was gutes
das ist jetzt zwar der erste geburtstag und dieser wird noch nicht so bewusst wahrgenommen, aber alles hat einen anfang ... ;-) ich denke ein kind kann mit so vielen geschenken noch sehr lange nichts anfangen, weil es sich überfordert fühlt. gerade würde es anfangen mit einer sache zu spielen, schon wird es vom anderen abgelenkt ... und irgendwann frustriert ihn die situation nur. ich habe schon kinder gesehen die DESHALB auch angefangen haben zu weinen, und der grosser tag war kaputt. deine kliene wird jetzt noch ncith wissen, dass der schaukelpferd wegen dem geburtstag im zimmer steht und auch von dem bobbycar nicht ... aber für die zukunft überleg es dir lieber dass du EIN schönes geschenk ausdenkst und das kind lieber nicht überforderst. denk am besten was aus, wo andere mitmachen können, z.b. puppe und die grosseltern können das puppengeschirr dazu kaufen, und die freunde die kleidungsstücke für die puppe. dann wirst du sehen, dass dein kind strahlt und nicht und nicht aufhören kann sich mit seinen geschenken zu beschäftigen ;-) unser sohn hat einen planschbebken lg, mameha
mameha
mameha | 11.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading