Wie feiert ihr den Namenstag eures Kindes

Teufel
Teufel
04.10.2007 | 5 Antworten
..bei meinen Schwiegereltern und den Uromas steht der Namenstag noch ganz hoch geschrieben, sprich Geschenke, Kaffeetrinken .. so wie mans eben von Geburtstagen auch kennt.
Wie läuft das bei euch so ab, ist das bei euch auch so üblich das man da auch die Hütte voll hat :-)
Der kleine hat am Dienstag seinen ersten Namenstag..

GLG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also wenn ich ganz ehrlich bin,
ich weiß nicht mal wann der Namenstag meiner Kinder ist ;) Bei uns wird das nicht gefeiert ... Aber euch wünsche ich viel Spaß
JaLePa
JaLePa | 04.10.2007
2 Antwort
Namenstag
Hallo Also wir feiern den Namenstag auch nicht, haben unsere familien nie gemacht, aber wenn ihr das macht ist das doch bestimmt voll schön auch für das Kind. Wenn dann die ganze Familie zum Ehrentag kommt. Also ich würde diese Tradition auf jeden fall weiter führen. Gruß littlenell
littlenell
littlenell | 04.10.2007
3 Antwort
namenstag
mein sohn heisst simon ..wenn ich das anhand des kalenders richtig sehe hätte er zweimal im jahr namenstag ..einmal am 18.2. und dann am 28.10 ... die feiern wir aber nicht ..wäre auch ungerecht seinen schwestern gegenüber da alle drei keinen namenstag haben ... wer gucken möchte wann der namenstag ist.. hier nen link.. http://www.heilige.de/namenstage.taf lg tina
Zoey
Zoey | 04.10.2007
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube von meinem kind gibt es garkein namenstag und wenn würde ich diesen auch nicht feiern das habe ich nochnie gehört das jemand den namenstag feiert aber ist j schön für die kinder *geschenke* :-)
Taylor7
Taylor7 | 04.10.2007
5 Antwort
Namenstag
feiren wir gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Was zählt zum Einkommen des Kindes?
03.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading