Hallo zusammen habt ihr schon mal von dem 13 Buch Moses gehört?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2008 | 7 Antworten
und hat damit jemand erfahrung?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist das selbe
wie das 7. Buch Moses... FINGER WEG..... Bringt kein Glück wenn abergläubisch is und an den mist glaubt der da drin steht!
Böhnchen
Böhnchen | 14.04.2008
2 Antwort
13. buch moses
eine Freundin erzählte mir davon... normalerweise glaube ich nicht an soetwas, aber wie sie mir davon erzählte war es schon ein wenig merkwürdig... warum wurden die Bücher denn verboten, wenn es Humbug ist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
3 Antwort
weil leichtgläubige Menschen
sehr beinflussbar sind und dinge tun die sie sonst nie tun würden.. darum VERBOTEN... was auch gut so is..
Böhnchen
Böhnchen | 14.04.2008
4 Antwort
mmmhmmm... okay...
vielen dank für deine zeilen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008
5 Antwort
Hab hier was
Das so genannte 6. und 7. Buch Mose sowie die weiter folgenden Bücher Moses sind magische, okkulte Schriften aus der Neuzeit, die mit den biblischen Mosesbüchern nicht viel zu tun haben.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 14.04.2008
6 Antwort
Hier kannst du nach lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_sechste_und_siebente_Buch_MosisHie
FrostyNo1
FrostyNo1 | 14.04.2008
7 Antwort
.....
oh, vielen dank....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Bestes Babytagebuch?
19.06.2011 | 7 Antworten
Abenteuerliche Briefe von Felix
19.11.2010 | 6 Antworten
Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten
Kaiserschnitt-Helios Klinik Berlin Buch
09.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading