⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gesucht Studienteilnehmerinnen

jessicama
jessicama
12.08.2021
Schönen guten Tag!
Mein Name ist Jessica Weinlich und ich studiere Soziologie an der Universität Wien. In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Mutterrolle und den Erwartungen an diese. Vor allem möchte ich die Perspektive von Müttern darstellen, die sich schon mal gefragt haben, ob die Entscheidung Kinder zu bekommen eine Richtige war. Das Gespräch kann online als auch persönlich erfolgen und dauert max. 1 Stunde. Alle Daten werden natürlich anonymisiert. Bei Interesse und/oder Fragen kannst du mir gerne an die Emailadresse masterarbeit2021@gmx.at schreiben.
Danke und liebe Grüße, Jessica
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf jessicama´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Adleraugen gesucht
17.09.2020 | 4 Antworten
Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
28.04.2014 | 9 Antworten
Erotikhotel gesucht
29.07.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x