Bis wann Gitterbett

danielawagner
04.06.2021 | 4 Antworten
Bis zu welchem alter nützt ihr ein gitterbett für eure Zwerge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
So lange bis es zu klein wird oder das Kind alleine ohne Gitter schlafen kann :)
mialinchen
mialinchen | 05.06.2021
3 Antwort
Okay , meiner schläft noch im Kinderbett, dies wird aber lanhsam zu klein
danielawagner
danielawagner | 05.06.2021
2 Antwort
wir haben mit 2 auf 140 cm x 200cm Betten umgestellt, da konnte man sich ohne weiteres dazulegen, ausserdem haben unsere KInder auch öfterns mal zu zwiet in einem Bett geschlafen
eniswiss
eniswiss | 05.06.2021
1 Antwort
Ich werde es bis sie 2 sind nutzen Es kommt auch auf die Entwicklung an