Wandtattoos gesucht

Mertl
Mertl
19.09.2019 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Wandtattoos Sprüchen von: https://www.wandtattoos.de/products/sprichwoerter/glueck/glueck-ist-zeit-mit-menschen-zu-verbringen.html ? Kann man die einfach anbringen? Und nach dem Umzug in eine neue Wohnung, gehen solche Tattoos gut wieder weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kommt auf den Untergrund an, vei Tapete kann es sein, dass sie abreisst, bei Frabe wirst du nachstreichen müssen
eniswiss
eniswiss | 20.09.2019
2 Antwort
Kommt eher auf die quali der tattoos an. Wir hatten schon günstige, die waren prima. Und wir hatten teure, die nach 2 Wochen wieder abgefallen sind.
Bahamut
Bahamut | 20.09.2019
3 Antwort
Ich hoffe nur, dass das hier kein werbethread ist. Die Rezensionen auf der Seite sprechen ja für sich
Bahamut
Bahamut | 20.09.2019
4 Antwort
Wandtattoos sind in der Regel für den einmaligen Gebrauch. Einmal wieder abgelöst halten sie nicht mehr gut. Wie gut sie im allgemeinen halten hängt vom Untergrund und von der Luftfeuchtigkeit ab. In der Küche z.b. ist sie höher als im Wohnzimmer und da kann es passieren, dass sich die Ränder einrollen, so wie bei meinem Elefanten in der Küche, der hängt allerdings jetzt schon fast fünf Jahre ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
EspricoErfahrungen gesucht
28.02.2013 | 8 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Gitarrengriff-Akkorde gesucht
18.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading