Ex-schwiegermutter ausladen zur einschulung

sweetwenki
sweetwenki
19.08.2014 | 2 Antworten
Kann man so was bringen?! Man muss dazu sagen Mein sohn hat wenig bezug zu der familie väterlicher seits. Das ganz Klar meine schule ist, den ihrer meinung. Wenn Wir Doch mal auf Romancero treffen nur klugscheissererein wie Ich meinen sohn zu erziehen hab Naja ihr wisst ja was schwiegermonster so von sich geben. Ich hab da eigentlich kein bock drauf als Ich meinen sohn fragte miente er nö mamá muss nicht kommen. Nun meine Frage reicht Doch wenn Ich Sie mit zur feierstunde in die schule mitnehme aber wie werd Ich Sie dann Wieder los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
SAG ihr das dass ein schöner Tag werden soll für den jungen Mann und das du weist es gibt stress und das du sie bittest danach zu gehen
blondehoelle
blondehoelle | 19.08.2014
2 Antwort
Du sagst ihr einfach, dass ihr es Lennox vertrautestem Kreis feiern wollt! Basta! Wenn sie sich sonst kaum um ihn kümmert, ist das ihr Problem! Bleib da hart, sonst versaust Du Dir nur den Tag! Glaub es mir. Und Süße, nicht böse gemeint, aber mach mal bitte die Autokorrektur aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2014

ERFAHRE MEHR:

kann man höflich von Feier ausladen?
28.07.2014 | 11 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading