Hallo zusammen!

zwillingsmama23
zwillingsmama23
20.11.2013 | 7 Antworten
Hallo zusammen ich hab da mal eine frage an euch. und zwar Wie habt ihr eure kinder Tagsüber trocken bekomme? Den meine jungs(zwillis) werden im januar 3 jahre alt. Eine Freundin hat , ir gesagt ich soll einfach die Windel weg lassen und immer auf das klo setzen. So war es bei ihr sie hat das gemacht undas hat drei Tage gedauert und dann war ihr Sohn trocken Tagsüber. lg jacky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie tagsüber trocken waren
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 20.11.2013
6 Antwort
achso weil du schreibst nachts auch? nein nachts würd ich nicht glei mit anfangen! Erstmal am tag, windel ab u regelmäßig aufs klo gehen!
Mommy_0809
Mommy_0809 | 20.11.2013
5 Antwort
Windel abgemacht, erklärt u fertig :-) hat auch innerhalb 3 tagen geklappt. Waren allerdings sehr erstaunt da mausi erst 22 monate war u wir es nur mal schauen wollten wie es klappt! Nachts gings dann auch nach paar monaten von alleine
Mommy_0809
Mommy_0809 | 20.11.2013
4 Antwort
Hi, ... also ich habe es bei meinen beiden ziemlich gleich gemacht und es hat super funktioniert. Auf alle fälle zu Hause Windel ab, egal wie oft das daneben geht ;) für unterwegs hatten wir Höschenwindeln. Zu Hause habe ich sie immer mitgenommen wenn ich auf die Toilette musste entweder sind die beiden nach mir gegeangen oder sie hatten ihr Töpfchen. Ich würde dir empfelen beobachte die beiden meine waren immer zappelig und haben rumgewackelt beim spielen oder was sie auch grade gemacht haben daran habe ich gemerkt wenn sie musste. Und nicht schwach werden wenns daneben geht. Wenn es erstmal einer von beiden raus hat wie das funktioniert mit auf Klo
TaLeHu88
TaLeHu88 | 20.11.2013
3 Antwort
und vorallem immer fragen ob sie auf toilette müssen.hat bei meiner auch super geklappt .nur nachts leider noch nciht und sie ist mittlerweile 4 und schaffts immer noch nicht nachts trocken zu bleiben .-( aber tagsüber ist echt nciht schwer
Eva1986
Eva1986 | 20.11.2013
2 Antwort
das heisst ich soll einfach die nacht windel ausziehen und keine mher tagsüber anziehen. wie oft bzw in welchen abständen soll ich sie dann aufs töpfchen setzen?`
zwillingsmama23
zwillingsmama23 | 20.11.2013
1 Antwort
Also definitiv die Windel ablassen und immer wieder gemeinsam auf die Toilette gehen bzw auf den Topf setzen. Bei Eric ging es damals auch relativ schnell und er war mit 2 1/2 Jahren tags- wie auch nachts über trocken. Viel Erfolg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwagen von ABC
18.08.2007 | 2 Antworten
Welche Farben fürs Kinderzimmer?
15.08.2007 | 9 Antworten
Erziehungsgeld,kinder geld
12.08.2007 | 4 Antworten
ich möchte 4 Kinder haben
10.08.2007 | 11 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading