wie handhabt ihr das?

bald4
bald4
20.02.2013 | 7 Antworten
wenn mein kleiner 15 wochen alt müde wird/ist muss ich ihn immer in den kinderwagen legen und ihn auf den hof stellen. warum schläft er nichtmal drinnen ein im laufstall bettchen oder seiner wippe...er weint dann immer ganz bitterlich bis wir rausgehen. wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@MilanLee2009 hallo, abends klappts prima, daran ist er auch gewöhnt. die ersten 9 wochen ging es ihm aufgrund von kiss nicht sehr gut und wir mussten immer raus um ihn zu beruhigen, dorfpflaster und so:-)und nun ist er sicher zu sehr an seinen wagen, zumindest tagsüber gewöhnt.
bald4
bald4 | 21.02.2013
6 Antwort
Bei uns ist es die Babyschale, im Bett oder Wagen schläft unsere Maus maximal eine halbe Stunde. Es gibt sich irgendwann von selbst , bis der Kleine von selbst nicht mehr wollte.
Anja04741
Anja04741 | 21.02.2013
5 Antwort
Hat meine ne Zeitlang auch nur so gemacht. Hab sie dann ngezogen, in die Tragetasche des Wagens gelegt, Tasche samt Kind aufs Bett im Schlafzimmer gestellt und Fenster weit auf ;) SIe brauchte einfach diese Enge, wo ihr Raum quasi begrenz ist. Ich glaub viele Babys fühlen sich sonst so verloren wenn sie zu viel Platz haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2013
4 Antwort
Und Nachts ? Wie macht ihr das?
MilanLee2009
MilanLee2009 | 20.02.2013
3 Antwort
naja ich wohne ja in einer mietswohnung ich musste den kinderwagen immer hoch schleppen das war auch nicht cool. der stand dann auf dem balkon. ich weis jetzt wieder wo der broch war mein sohn hatte eine RSV infektion da waren wir 3 wochen im krankenhaus und da hat er angefangen bei offenen fenster im bett geschlafen
sweetwenki
sweetwenki | 20.02.2013
2 Antwort
@sweetwenki stört mich so auch nicht, aber beim fiesesten wetter müssen wir raus.das ist nicht immer schön...
bald4
bald4 | 20.02.2013
1 Antwort
mein sohn hatte das auch, so mit 4 monaten hat er dann auf einmal auf der couch geschlafen. mich hat es jetzt nicht so gestört das er im kinderwagen schlafen wollte.
sweetwenki
sweetwenki | 20.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Rauchen mit 14! Wie handhabt ihr das?
05.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading