Warum können Schwiegermütter so nervig sein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.12.2012 | 12 Antworten
kennt das jemand von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hab meine am Tag unserer Hochzeit vor vier Jahren das letzte Mal gesehen aber auch davor gabs kaum Kontakt weil sie nicht will ist aber bei allen ihren Kindern so das sie kein Intresse daran hat und mittlerweile ist es mir egal
luco0507
luco0507 | 10.12.2012
11 Antwort
Ja, das Problem kenne ich. Hoffentlich werden wir mal anders, wenn wir dann Schwiegermütter sind. Memo an mich in ein paar Jahrzehnten: Nicht denken, man kennt das Enkelkind besser als Mama und Papa. Nicht ungefragt Ratschläge erteilen. Keine Horrogeschichten von auf unwahrscheinliche Weise verstorbenen Babys entfernter Bekannter erzählen, um klarzustellen, dass die Eltern auch die Gefahren beachten, die im Grunde nicht existieren. Nicht darauf bestehen, dass früher alles schwerer war und man es trotzdem besser auf die Reihe gebracht hat.
Kristen
Kristen | 10.12.2012
10 Antwort
Ich hatte auch das Glück eine zu bekommen, die man einfach lieben muss, Meine Schwiegermutter ist meine engste Vertraute und staucht regelmäßig ihren Sohn zusammen wenn er doof zu mir war.
steffi258
steffi258 | 10.12.2012
9 Antwort
ich kenne das auch ich war ihr von anfang an nicht gut genug für ihren sohn und das lässt sie mich auch immer wieder spüren , ..vorallem diesen ständigen ratschläge und ach so gut gemeinten tipps gehen mir auf die nerven!!! sie tut manchmal so als könnte ich garnicht und dann gehe ich auch schonmal an die decke , ..danach ist sie zwei monate lang ganz nett zu mir bis das spiel wieder von vorne anfängt
black-rose21
black-rose21 | 10.12.2012
8 Antwort
Jap meine schickt mir immer Postkarten und läd sich selber zum Mittag/abend essen ein.Oder sie schreibt ich schlafen dann bei euch.Ausserdem schenkt sie meinen Jungs rosa sachen wobei damit hat sie aufgehört hab ihr gesagt dass ich das ihnen nicht anziehe.Sie redet so viel, dass man Kopfschmerzen bekommt und Punkt und Koma..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
7 Antwort
Nervig? nein! ein ätzendes Weib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
6 Antwort
Oooh ja. tolle Frau -.-
MarieW
MarieW | 10.12.2012
5 Antwort
ja nur zu gut aber die uroma von der Seite ist genauso schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
4 Antwort
Ich habe eines der wenigen Exemplare, womit ich Glück hatte. Meine Schwiegermutter ist toll. Ich versteh mich total gut mit ihr und wir mögen uns gern. Sie hat mich von Anfang an, an der Seite ihres Sohnes akzeptiert und mir gezeigt, dass sie mich gern hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
3 Antwort
..weil WIR irgendwann mal genauso nervig sein werden- und dann natürlich der meinung sein werden, wir wären sooooo pflegeleicht
Eleah
Eleah | 10.12.2012
2 Antwort
Das ist deren Berufung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2012
1 Antwort
Neeee natürlich nicht .....keine Ahnung von was Du sprichst
rosafant1980
rosafant1980 | 10.12.2012

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading