bitte net schlimm denken

sternenelfe79
sternenelfe79
29.08.2012 | 17 Antworten
Aber langsam aber sicher bin ich froh wen Schule Kindergarten und Mein Mann wieder arbeiten geht .den auch so arg ich Meine Famielie auch Liebe langsam nerven Sie etwas die große ist zur am zicken ihr ist langweillig da all ihre freundinen im Urlaub sind die kleinen sind grad am.Dauer trotzen und Mein Mann schlaeft bis 10 uhr und hat dann.erst mal schlechte Laune .o bitte ferien Urlaub geht vorbei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Ich fand die 9 Wochen Sommerferien mit meiner Tochter einfach nur schön. Von mir aus könnte es ewig so weitergehen. Wir habens beide genossen.Und nein, glaubt bloß nicht ich hätte hier ein kleines Engelchen hier sitzen. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2012
16 Antwort
ich freu mich auch soooooooo sehr wenn endlich der kindergarten losgeht... am 12.9. leider erst ich zähl die tage *gg*
larajoy666
larajoy666 | 29.08.2012
15 Antwort
ohhh ja, kann dich gur verstehen, mein mann arbeitet zwar, weil er keinen urlaub hat, aber meine kinder haben erst wieder am 11.09. kiga, und ich freue mich, endlich wieder ein ganz normaler tag, ohne das sich die kids die köpfe einschlagen. :-)
keisimaileen
keisimaileen | 29.08.2012
14 Antwort
kann dich gut verstehen! die kita hatte die ersten 3 juli-wochen auch schließzeit und da ich wir waren aber auch jetzt fast einen monat auf reisen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2012
13 Antwort
*lach* ich fühle mit dir :o) montag ist es soweit und kiga und schule beginnen wieder. endlich wieder ein normaler tagesablauf. unsere kids lieben sich zur zeit *grrrr*
Schnucke85
Schnucke85 | 29.08.2012
12 Antwort
ich bin auch soooo froh wenn der große
kirschküßchen
kirschküßchen | 29.08.2012
11 Antwort
Ich bin auch froh wenn wieder Schule ist, der Kindergarten hat gestern endlich wieder angefangen. Aber die beiden großen Zicken jetzt immer mehr. Die Ferien sind eindeutig zu lange
Arcadepower
Arcadepower | 29.08.2012
10 Antwort
ble09 das ist ne gute antwort ja es stimmt aber wirklich wie du es beschrieben hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2012
9 Antwort
ja, da bin ich froh haben wir nur 5wochen ferien hier. die sind auch schon vorbei und der grosse war ne woche mit seinem pa in den ferien und nochmal 5tage einfach so bei ihm. mein mittlerer hat nun spielgruppe einmal in der woche und er und seines kleine schwester können jetzt wieder ein mal die woche in den hort. ich arbeite jetzt auch seit einer woche wieder und diese kleinen familienauszeiten brauche ich einfach auch mal nach 4jahren hausfrau und mama. die arbeit gibt mir neuen elan für meine sehr aktiven kids ;-)
fluketwo
fluketwo | 29.08.2012
8 Antwort
Dafür ist doch der Urlaub/ die Ferien da! Damit man sich wieder auf Arbeit und Alltag freut! Genauso soll es doch sein! :)
BLE09
BLE09 | 29.08.2012
7 Antwort
oh ja solo-mami ich bin notorischer morgenmuffel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2012
6 Antwort
@oilily1984 weil es oft Mütter gibt, die sich nicht vorstellen können, dass man von den eigenen Kindern oftmals so genervt sein kann, dass man am liebsten auswandern würed ... und zwar alleine
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2012
5 Antwort
@sternenelfe79 och, schlechte Laune kann Muttern schon bekommen noch bevor sie aufgestanden ist - das haben meine Mädels auch schon gelernt. Da ist der halbe Tag schonmal abgegessen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2012
4 Antwort
@oilily1984 O danke
sternenelfe79
sternenelfe79 | 29.08.2012
3 Antwort
das ging mir nich anders ich hab auch stoßgebete gen himmel geschickt - wahnsinn oder? nein nimmt dir keiner krumm warum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2012
2 Antwort
@Solo-Mami O Ja und wehe man hat mal schlechte Laune als Mama
sternenelfe79
sternenelfe79 | 29.08.2012
1 Antwort
Hast mein vollstes Verständnis !!! Mir gehts genauso Bin auch immer froh, wenn die Ferienzeit vorbei ist und ich nicht mehr den ganzen Tag den Launen der Kids ausgesetzt bin Die haben es nach ner Zeit nämlich echt insich ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten
Ist eine Geburt in der 36 Woche schlimm?
22.06.2009 | 10 Antworten
hallo mamis bitte bitte bitte bitteg
15.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading