Center Parc!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2012 | 8 Antworten
wir wollen morgen ab 11 in das schwimmbad aqua mundo in Bispingen gehen! haben uns die tageskarte heute schon besorgt!
jetzt meine frage, kann man da brötchen und ein bisschen obst mitnehmen???
oder ist das da strickt verboten???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
War ltzte Woche erst dort- ist sehr schön da. Direkt am Eingang ist ein Schild, dass der Verzehr von mitgebrachten Speisen u. Getränken untersagt ist. Wir hatten für die Kids Brezeln u. Wasser mit u. haben nasonsten das Essen dort gekauft. Da hat niemand was gesagt. Ich denke, wenn ihr es nicht übertreibt, ist das kein Problem. LG u. viel Spaß!!!
syl77
syl77 | 14.08.2012
7 Antwort
Gern gesehen wird es natürlich nicht unbedingt, aber wir hatten auch eine Tasche mit Sachen für den Kleinen mit, u. a. auch mit kleinen Snacks, Getränken etc. Gab allerdings auch welche, die ihr Buffet quasi mitnahmen und ausbreiteten. Die wurden schon ermahnt und ihnen gesagt, sie sollen es etwas weniger offensichtlich machen.
Alina17
Alina17 | 14.08.2012
6 Antwort
Also wir haben auch Kleinigkeiten mitnehmen dürfen. War kein Problem. Ich denke wenn man kleine Kinder dabei hat haben die auch Verständnis dafür... Ich wünsch euch viel Spaß. LG Nicole
mama_2009
mama_2009 | 14.08.2012
5 Antwort
ja also ich war da auch schon mit dem kleinen. Wir hatten auch ein paar snacks dabei. is kein Problem. die haben da schon Verständnis. Ist echt schön dort. Auch für Kinder... Ich wünsch dir auf jeden Fall mit deiner Familie viel Spaß... LG Nicole
mama_2009
mama_2009 | 14.08.2012
4 Antwort
@sandrav83 Das dachte ich auch, bis vor kurzem. Da war alles verboten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
3 Antwort
Also bei uns in HH ist es auch verboten, Essen selbst mitzubringen. Zumindest in den großen Erlebnisbädern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
2 Antwort
Lt. Homepage ist es verboten, was ja nicht unüblich ist für solche Schwimmbaeder ...
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.08.2012
1 Antwort
kann mir nicht vorstellen, dass das dort verboten ist. man kann ja auch in ein normales schwimmbad was zu essen mitnehmen, auch wenn man dort was kaufen kann. gruß
sandrav83
sandrav83 | 14.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading