Hallo weis jemand ob es so was gibt?

Kevin1992
Kevin1992
03.07.2012 | 11 Antworten
Also mein fahrrad wird von meiner nachbarin zerstochen weil wir streit haben.weis jemand ob es i.wie so ne schale gibt die man um das rad rum machen kann wenn man es nicht braucht damit man da nicht so leicht ran kommt? haben leider nur ne gemeinschafts garage und wohnen oben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@stern89 wir haben da angerufen also bei der polizei dann hat mein man den das gesagt das er erst dachte es sei so kaputt gegangen ich dann aber von einer freundin erfahren habe das sie ihr erzählt hat das sie das fahrrad kaputt gemacht und die meinten fotos machen und vorbei kommen anzeige machen!
Kevin1992
Kevin1992 | 04.07.2012
10 Antwort
@stern89 " und sie kann dich dann auch schon anzeigen. " Nein, kann sie nicht. Könnte sioe nur, wenn sie weiß, dass Du sie anzeigst, obwohl Du sicher weißt, dass sie es nicht war. Mach Anzeige wegen Sachbeschädigung, und äußere Deinen Verdacht bezügl. der Nachbarin. Da kann Dir gar nix passieren, außer dass die Nachbarin noch böser auf Dich ist ;) Es wird wahrscheinlich auf Anzeige gegen unbekannt rauslaufen ....evt. mit Zeugenbefragungen.
BLE09
BLE09 | 04.07.2012
9 Antwort
" wegen falscher Verdächtigung" nein, keine Angst, das gilt nur, wenn man jemanden wissentlich falsch verdächtigt ;) Wenn Du glaubst, dass sie's war, darfst Du sie natürlich verdächtigen! Aber dennoch vorsicht: kann echt auch wer anderer gewesen sein... Wegen Streit so was machen, das kommt seeeehr selten vor! Meist ist es einfach nur Vandalismus.... Ist es wirklich zerstochen? Oder bloß die Ventile aufgeschraubt? Dafür gibt's evt. bessere Lösungen - also bloß die Ventile besser schützen....
BLE09
BLE09 | 04.07.2012
8 Antwort
@Kevin1992 Ich glaube ja eh das die Polizei nicht viel macht aber auch ein Verdacht wird die Polizei nachgehen müssen und sie kann dich dann auch schon anzeigen. Dann sag lieber bei der Polizei das dir die Freundin das gesagt hat!!!
stern89
stern89 | 03.07.2012
7 Antwort
Sie hat es ihrer besten freundin erzählt und diese mir!und erst mal wird eh anzeige auf unbekannt gemacht und nur der vertacht geäusert also kann sie nichts!
Kevin1992
Kevin1992 | 03.07.2012
6 Antwort
Vllt parkst du es lieber eine Straße weiter?? Das ist ja echt doof. Hast du beweiße das sie es war? Wenn nicht Pass auf sie kann dich sonst anzeigen wegen falscher Verdächtigung
stern89
stern89 | 03.07.2012
5 Antwort
Vielleicht eine Fahrradbox? Aber dafür muss auch der Platz und die Aufstellmöglichkeit für vorhanden sein.
Tara1000
Tara1000 | 03.07.2012
4 Antwort
@Passwort ne leider nicht is ziemlich schwer das mit nach oben zu bekommen weil die treppe ist ziehmlich schmal und halb rund gebaut das ist schon schwer für den buggy ich meine aber mal gesehen zu haben das es so was gibt habs nur noch nicht gefunden so ein rad schutz
Kevin1992
Kevin1992 | 03.07.2012
3 Antwort
mit in die Wohnung nehmen, geht nicht...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012
2 Antwort
@Passwort Anzeige wird morgen schon gemacht aber wir haben so nen langen weg zur kita und dann is das doof wenn man immer erst das rad heile machen muss :(
Kevin1992
Kevin1992 | 03.07.2012
1 Antwort
da würde ich ne Kamera aufhängen, wenn du sie erwischt dann anzeigen... boarwenn das einer mit meinem Bike machen würde, könnte er rennen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading