unerwartet schwanger wie seid

panthera81
panthera81
24.05.2012 | 7 Antworten
ihr damit umgegangen??
kurze info ich habe bereits 2kids 8jahre und 1 1/2..., beide KS, erschwerte bedingungen sozusagen habe aber grünes licht vom arzt bekommen..
meine lebensumstände, seid kurzem arbeite ich in TZ, macht mir spass, letztes jahr von meinem mann getrennt, scheidung läuft noch, im aug 11 meinen jetztigen freund kennengelernt, läuft super haben auch schonmal über ein gemeinsames kind nachgedacht aber halt noch nicht jetzt..er begrüsst die momentane situation aber trotzdem...
ich mach mir aber gedanken ob man das mit 3kids so einfach schaffen kann, bzw ob ich so belastbar bin allen dreien gerecht zu werden.. wenn das baby kommt ist die kl auch erst 2 1/2jahre..und dazu kommt das ich denn 3kinder von 3 verschiedenen vätern habe was ja leider in unserer gesellschaft als "assi" bezeichnet wird..
aber was wäre wenn es mit mir und meinem freund denn doch net so gut läuft und ich bin mit 3kindern allein??
viell war ja eine von euch auch schonmal in der gl situation und hatte diese konflikte mit sich selbst zu wissen welche entscheidung nun die richtige wäre..
danke schonmal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich stehe jetzt auch mit drei kindern alleine da. eine garantie gibt es nie ich bereue den kleinen auf keiner art und weise er is das beste was mir passieren konnte. genießt euer glück und die kugelzeit
lafra996
lafra996 | 24.05.2012
6 Antwort
man wächst mit seinen aufgaben... ich bin ungeplant mit dem 4ten Kind schwanger
butterfly970
butterfly970 | 24.05.2012
5 Antwort
also ich bin in der 1. ss auch ungeplant schwanger geworden. war dann zwar das erste aber sowohl mein mann als auch ich haben das trotz erschwerter umstände sehr begrüsst;)
larajoy666
larajoy666 | 24.05.2012
4 Antwort
hallo, meine sind auch alle 3 sehr nah beieinander. ihr werdet das schaffen ganz bestimmt, selbst wenn du später alleine da stehen solltest gibt es doch immer noch eine lösung. herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft .
pobatz
pobatz | 24.05.2012
3 Antwort
@panthera81 ich denke ihr werdet es schaffen :)
Blue83
Blue83 | 24.05.2012
2 Antwort
@Blue83 das ist richtig..alle meine leute um mich rum stehen zu mir egal was kommt...und eigentl ist mir gerede auch egal... da ich ja momentan berufstätig bin werde ich meine kleine wohl doch eher als geplant im kiga anmelden denn ist sie zu dem zeitpunkt schon drin..ja und der grosse hat schon zieml eifersüchtig auf die kl reagiert, mit ihm hab ich auch viele wege zu erledigen da er dyskalkulie hat damit er mir in der schule nicht untergeht.. ansonsten klar ist er schon sehr selbstständig und ist an schönen tagen nur draussen unterwegs..
panthera81
panthera81 | 24.05.2012
1 Antwort
ich hab auch 3 Kids, aber alle von einem Mann und alle geplant, unsere Kids sind 4 2, 5 Jahr und 10 Monate und es klappt super, und Aussenstehende sehen doch nicht ob es 3 Kinder von 3 Männern sind, das wissen ja nur deine Freunde und deine Family und die werden dich wohl kaum als "assi" bezeichnen deswegen, sonst würde ich mir über die Freundschaft mal Gedanken machen. Und zu schaffen ist alles, zumal wenn deine Tochter dann schon 2, 5 Jahre ist, geht sie ja auch 6 Monate später in den KiGa und dann hast du nur noch das Baby zu hause, also ich denke schon das es machbar ist, zumal dein Großer ja nun auch schon relativ eigenständig ist in dem Alter und keine rund-um-Betreuung mehr braucht.
Blue83
Blue83 | 24.05.2012

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading