wie viele windeln

cynthia1
cynthia1
15.05.2012 | 11 Antworten
braucht ihr bei einem 21 Monate altem Kleinkind in 4 Tagen?
Ich frage weil ich fahre für 4 tage weg sie ist noch nicht trocken und ich möchte nicht zu wenig windeln dabei haben da es nicht ganz so nah an meiner wohnung ist und auch kein supermarkt in der nähe :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
zwischen 20 und 50... wenn durchfall kommt kannste schnell dumm da stehen... würd auf jeden fall einen folienpack mitnehmen plus nen guten vorrat in der wickeltasche...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.05.2012
10 Antwort
naja aber so 5-6 ist ja normal, ich würde noch mehr einpacken, gerade wenn du nicht die möglichkeit hast neue zu besorgen. lass die kleine leichten durchfall oder so bekommen... es kann immer was sein, lieber vorsorgen als sich ärgern ;) liebe grüsse mary
Marymama
Marymama | 16.05.2012
9 Antwort
Ja ich habe heute eine packung mit 21 atück drinne gekauft und wollte nur sicher sein ob das reicht oder ob ich mehr mit nehmen soll
cynthia1
cynthia1 | 15.05.2012
8 Antwort
Okay vielen dank an die , die mir von ihre Erfahrung erzählt haben .
cynthia1
cynthia1 | 15.05.2012
7 Antwort
Nimm doch einfach eine neue Packung mit, da bist du auf der sicheren Seite.
Silvana-07
Silvana-07 | 15.05.2012
6 Antwort
@amysmom es ist bei ihr immer unterschiedlich ich habe das noch nie gezählt und wickel sie dann wenn die windel voll ist egal bei welcher tages zeit ;)
cynthia1
cynthia1 | 15.05.2012
5 Antwort
Bei uns waren es immer so zwischen 5 und 6 Stück am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
4 Antwort
naja, durchrechnen was du jetzt verbrauchst.
SrSteffi
SrSteffi | 15.05.2012
3 Antwort
Du weißt doch am besten wie oft du deinem Kind die windeln wechselst.
wossi2007
wossi2007 | 15.05.2012
2 Antwort
in dem alter warens etwa 6-7 am tag bei connor und 4-5 bei amy ^^ connor hat grundsätzlich nur in frisch gemachte windeln gesch**** -.- und das nich nur einmal :D naja ich würde jedenfalls für 4 tage so 25 einplanen. weisst du nicht welchen verbrauch deine maus hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2012
1 Antwort
etwa 20... morgens nach dem aufstehen, mittags, vor dem schlafen, dann nach dem mittagsschlaf und dann bis zum abendbrot eine... zur nacht die letzte. jo, 5. würde aber vorsichtshalber eine extra einpacken... oder gleich ne ganze packung
alexandersmami
alexandersmami | 15.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 10 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading