bin sehr enttäuscht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2012 | 18 Antworten
huhu
zwar sind meine beiden kinder klein 3 1/2 Jahre und 5 jahre alt.
Aber der Papa hätte auch dran denken können finde ich.
es geht um den Muttertag.
Ich habe nichts bekommen. nicht das ich das erwarte etwas geschenkt zu bekommen ein alles liebe zum Muttertag hätte auch gereicht.
aber bis jetzt kam noch nicht mal das!
Ich sitze hier jetzt alleine die kids liegen schon lange im Bett und mein Mann auch da wir in den Urlaub fahren worauf mir wirklich die lust vergangen ist.
ich mein am Fr. haben die noch davon gesprochen in der Kita und gestern in der Messe auch.
es macht mich einfach nur sehr traurig und mußte es mir mal abschreiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
PS: Versuch Dich da bitte nicht reinzusteigern - in so nem Fall mußt eben DU den Kindern sagen, dass Muttertag ist - an meinem Geburtstag muss auch ICH für Sekt und Kerze und kleine Feier sorgen - wegen so was sauer sein, bringt echt nix - nimm's mit Humor. Bernhard Ludwig ist Kabarettist und Arzt- seine Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit: Schrauben Sie Ihre Erwartungen möglichst hoch!!! Das gilt immer: wenn Du Deine Erwartungen sehr hochschraubst, riskierst Du natürlich Enttäuschungen- das ist leider so. Und der Muttertag zahlt sich da echt nicht aus....
BLE09
BLE09 | 14.05.2012
17 Antwort
Gab's bei uns auch nicht - hab's nicht vermißt ;) Sonst paßt bei uns alles sehr gut :)
BLE09
BLE09 | 14.05.2012
16 Antwort
Hi, von meinem Mann erwarte ich eigentlich nichts zum Muttertag, schließlich bin ich nicht seine Mutter. Wahrscheinlich hat er es einfach nur vergessen...mir wäre es nicht so wichtig, aber wenn es Dir wichtig ist, dann sag es ihm. Woher soll er es sonst wissen, im Erraten was los ist sind Männer immer ganz schlecht... Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 14.05.2012
15 Antwort
Hi, also geschenkt wurde mir auch nichts... mein kind ist 3. Aber wir hatten einen schönen zusammen... wir haben bis 11 uhr geschlafen u. haben dann gefrühstückt u. sind dann alles zusammen in den zoo. ich finde, es muss nicht immer etwas materielles sein... aber er hätte auch wirklich daran denken können. SAG IHM DAS du enttäuscht bist. Hat dein grosses kind nichts im kindergarten für den muttertag gebastelt? normalerweise machen die doch etwas extra für den muttertag. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012
14 Antwort
ärger dich nicht - mein knapp 11jähriger hat sich nicht mal groß die mühe gemacht, den tag nett zu gestalten...^^ mein mann hat zwar lecker gekocht, das macht er aber immer am we und wir waren wie immer am so unterwegs... war ein netter tag, aber eben wie immer - aber das ist ok... der 3jährige hat im kiga am fr eine kleine muttertagsfeier gehabt, was sehr gemütlich war... es gibt schlimmeres, denk ich
Mia80
Mia80 | 14.05.2012
13 Antwort
Am Muttertag geht es nicht um Geschenke sondern durch kleine Gesten die Mutter zu ehren. es ist z.B. eine schöne Geste wenn der Mann und das/die Kind/er den Tisch decken und hinterher wieder aufräumen. Es sind die kleinen Dinge die den Muttertag ausmachen und nicht die Geschenke. Wenn es Dich beruhigt ich hab auch nichts bekommen von meinem Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012
12 Antwort
Dann hapert es wohl an der Kommunikation... sag deinem Mann doch einfach, dass du enttäuscht bist. Meine Kleine ist 15 Moante alt, die kennt das nicht nicht. Aber auch mein Mann hat erst abends im Bett gesagt: "Na war schon dein 2. Muttertag..." Viel davon gemerkt habe ich nicht und bin nicht enttäuscht, denn schließlich ist es ein Tag wie jeder andere auch!
DodgeLady
DodgeLady | 14.05.2012
11 Antwort
@pobatz bei deinem text liest es sich auch, als hättest du ebenfalls nix bekommen und es hat keiner dran gedacht.. ich hab auch nix bekommen, aber mein mann und mein sohn haben mich ganz doll gedrückt und mit mir geschmust.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2012
10 Antwort
Sag es morgen deinem Mann, das du sehr enttäuscht bist, weil keiner gestern an den Muttertag gedacht hat. Ich habe da sehr viel Glück mit meinen 3 Männern. Die Kinder . Meine Geschenke gab es schon im Bett, ich war noch nicht mal richtig wach, als unser Großer in mein Bett gehüpft kam und mir mit den Worten "Ich hab dich lieb Mama" die beiden Kita-Geschenke aufs Kissen legte. Aber das schönste Geschenk heute war, das unser kleiner Sohn mal bis 8 Uhr geschlafen hat.
Antje71
Antje71 | 13.05.2012
9 Antwort
ganz ehrlich gesagt gibt s schlimmeres wie nix zum muttertag zu bekommen, ich freue mich alleine darüber das ich den tag mit meinen kindern verbringenn durfte und wir alle , , gesund, , sind, wenn dich was stört sags deinem mann , er wird nicht verstehen warum du so drauf bist, was das mit stolz zu tun hat verstehe ich nicht so ganz,
pobatz
pobatz | 13.05.2012
8 Antwort
Hallo, sag Ihm das doch einfach das Dir das weh tut das sie den Muttertag nicht erwähnen. Ich glaub nicht das er das mit absicht macht am schluß hat er ihn echt vergessen und wundert sich nur warum Du so komisch bist.
rosafant1980
rosafant1980 | 13.05.2012
7 Antwort
na wenn du nix sagst, dann kann er sich auch nicht erklären! das hat meiner meinung nach nix mit stolz zu tun. kommunikation ist das wichtigste in jeder beziehung und woher soll dein mann merken wie enttäuscht du bist, wenn du ihm das nicht sagst ? dann bist du selber dran schuld- sorry !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 13.05.2012
6 Antwort
dann sag das deinem Mann...meine Kinder sind 2, 9Jahre u 20Tage da hab ich a nichts erwartet mein Mann jedoch hat mir heut morgen ein Gedicht vorgetragen was er seiner Mutter a jedes Jahr immer wieder vorträgt hahaha is eig kein Gedicht für den Mutag aber gut. Sag es deinem Mann unbedingt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
5 Antwort
der schläft schon seit 2 std. was soll ich dem sagen hallo ich habe heute eigentlich muttertag? ne da bin ich auch zu stolz für
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
4 Antwort
da geht es dir ähnlich wie mir! meinem mann sei verziehen, er hat mir sonst immer was geschenkt und hatte viel streß die letzten tage.... aber meine 2 jungs haben mir noch nicht mal ein extra-küßchen oder so gegeben und das obwohl ich sie heute 3 mal an den muttertag erinnert habe! mein mann war nicht da. der musste heut nacht schon wieder zur arbeit fahren
lumieva
lumieva | 13.05.2012
3 Antwort
Kommunikation... Du solltest Deinem Mann dies mitteilen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
2 Antwort
ich hab auch nichts bekommen.... meine zwerge sind zu klein und mein mann is seit heut morgen arbeiten. den hab ich heut noch gar nicht groß gesehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2012
1 Antwort
dann würd ich deinem mann das sagen, dass du sehr enttäuscht bist !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 13.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Enttäuscht nach dem Outing
19.08.2015 | 20 Antworten
SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
Ich bin so enttäuscht
29.11.2013 | 21 Antworten
Mutter-Kind-Kur.bin etwas enttäuscht
26.03.2013 | 11 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading