Tochter wird 4-torte selbst backen

VATA
VATA
30.04.2012 | 6 Antworten
hallo!!! meine kleine wird am freitag vier und ich würde ihr gern eine leckere torte backen. die auch altersgemäß aussieht, also hello kitty, prinzessin oder so. hat da jemand erfahrung oder ein paar tipps, wie ich das hinbekommen könnte. bin nicht sehr geübt was das betrifft. danke!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das Rezept von http://www.kinderrezepte.de Und die Deko http://www.weltbild.de/3/17315409-1/spielwaren/hello-kitty-tortenaufleger-blueten.html http://www.weltbild.de/3/16230069-1/spielwaren/backform-hello-kitty.html http://www.weltbild.de/3/17315404-1/spielwaren/hello-kitty-muffinaufleger-blueten-12er-set.html LG
teeenyMama
teeenyMama | 30.04.2012
5 Antwort
ich hab mal einen rühkuchen gabcken in einer Königskuchenform mit loch, dort habe ich eine nackte Barbie reingesteckt und mit einer marzipandecke bekleidet über den kuchen rüber das sah dann aus wie ein kleid dann noch bunte blüten und liebesperlen drauf und das kleid war ertig fand sie ganz toll, hatte ich bei chefkoch gefunden
pink-lilie
pink-lilie | 30.04.2012
4 Antwort
HI vielleicht habe ich eine Idee für Dich... Und zwar, ich liebe diese Torte, Himbeerquarkcremetorte. Diese ist relativ schnell gemacht. Vor allem ist sie rosa ;-) Ich habe das Rezept von chefkoch.de. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 30.04.2012
3 Antwort
hi, also ich bin auch keine geübte bäckerin, ;-) aber hab zum zweite geb. meiner kleinen nen minnie maus kuchen gebacken und zum dritten nen bibi blocksberg kuchen. fotos sind jeweils im geb.-album. hab mir auch im netz ein bild ausgedruckt und im copy shop vergrößert. dann ausgeschnitten. kuchen auf dem bleck gebacken, bild draufgelegt und mit dem messer entlang den kuchen ausgeschnitten. die konturen, augen usw. hab ich dann mit zuckerfarbe aufgemalt und mit lebensmittelfarbe ausgemalt. gruß
sandrav83
sandrav83 | 30.04.2012
2 Antwort
Auf Hausfrauenseite.de gibt es ganz tolle Backrezepte für Kinder... Viel Spass
Wautzi
Wautzi | 30.04.2012
1 Antwort
Hey, ich hab letztes Jahr für meinen Papa eine Shaun-das-Schaf Torte gebacken. Hab einfach einen Bisquitteig gebacken und ne Zitronencreme draufgemacht. Dann hab ich ausm Internet den Kopf vom Shaun ausgedruckt und das in der Mitte ausgeschnitten, also so, dass in dem Papier quasi ein Loch in der Form vom Kopf war. Das hab ich aufn Kuchen gelegt und dann Kakao draufgestreut, wieder abgezogen und fertig. Sah supi aus. Was meinst du denn mit Torte? Die Kleinen mögen die ganzen Sahnesachen ja meist nicht so, also würd ich ne leichte Creme empfehlen. Kannst dann entweder so Dekosachen kaufen oder halt auch die Kitty ausdrucken und dann zB mit Rosa Zuckerstreuseln den Kopf draufmachen. Als Creme würde ich dann Erdbeercreme verwenden, ist ja schön Rosa. Viel Spaß :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Nochmal Tortenfrage
05.06.2013 | 23 Antworten
Frankfurter Kranz
15.05.2013 | 5 Antworten
Käsekuchen - einen Tag vorher backen ?
15.12.2012 | 5 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 27 Antworten
micky maus torte
28.08.2011 | 11 Antworten
Welche Torte zum Geburtstag meiner Mama
02.03.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading