⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hat schon mal bei sixt ein sprinter der gruppe v geliehen?

cynthia1
cynthia1
14.02.2012 | 8 Antworten
Ich habe gerade im klein gedruckten gelesen das sie ne kaution nehmen und i.wie noch 70 euro weiß i.wer mehr darüer bzw wie viel das genau sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Eine Kaution nehmen sie auf jeden Fall. WIe viel genau weiß ich leider nicht mehr. Aber das sind auch die einzigen Kosten, die zu dem eigentlichen Mietpreis hinzu kommen. Mein Mann mietet seine Wagen für die Arbeit entweder bei Enterprise oder aber bei StarCar. Wie viel da die Kaution ist weiß ich nicht mehr. Ich würde an deiner Stelle einfach mal überall anrufen und nachfragen. Das ist nämlich oft auch von Station zu Station unterschiedlich
Jinja87
Jinja87 | 14.02.2012
2 Antwort
okay danke aber wie machen die das denn die kaution bekommt man doch wieder oder nicht? und warum ziehen die .die dann erst ab und dann machen sie die wieder auf die karte oder wie??
cynthia1
cynthia1 | 14.02.2012
3 Antwort
Kommt drauf an wie du bezahlst. Bei Sixt geht glaube ich nur EC oder Kreditkarte. Dann wird die Kaution erstmal mit dem Mietbetrag abgebucht und wird zurückgebucht, sobald das Auto wieder in gutem Zustand und vorallem wieder betankt bei denen steht.
Jinja87
Jinja87 | 14.02.2012
4 Antwort
so siehts aus .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2012
5 Antwort
mein mann hat damals 250€ kaution bezahlt..diese wurde mit dem mietpreis per ec karte bezahlt und als das fahrzeug wieder be sixt war, wurde die kaution wieder aufs konto erstattet
gina87
gina87 | 15.02.2012
6 Antwort
okay vielen dank für die antworten und wir tanken nicht wir haben 300 frei km.
cynthia1
cynthia1 | 15.02.2012
7 Antwort
@cynthia1 sorry dass ich ein wenig schmunzeln muss, aber die Freikilometer haben nichts mit dem Tank zu tun. Die besagen nur was du für eine Strecke damit fahren kannst und nicht wie viel Sprit du verbrauchen kannst. Vollgetankt werden muss IMMER. Egal wie viele Freikilometer
Jinja87
Jinja87 | 15.02.2012
8 Antwort
nicht schlimm schließlich bin ich erst 19 und habe noch nie nen sprinter geliehen!
cynthia1
cynthia1 | 16.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort
Frage zu "offener Kita" / Fröbel /
08.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x