Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?

Mageangle
Mageangle
04.12.2011 | 9 Antworten
guten nabend ihr lieben habe da mal ne frage an euch !!!

mein sohn ist jetze knapp 11 monate alt und würde gerne sein zimmer komplett neu machen , wie sind so die zimmer von euren kleinen was haben eure kleinene so oder was ist im zimmer drine / wie ist das zimmer gestaltet !?

glg vanessa + marlon-joel elias
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine maus hat ihr zimmer mit 1 jahr bekommen..war vorher arbeitszimmer und bis dahin schlief sie in ihrem gitterbett bei uns im schlafzimmer..vorher hatten wir keine zeit das fertig zu kriegen sie hat vanille farbene wände und 3 d sticker dran mit niedlichen comic zoo tieren..die bordüre passend dazu... ansonsten bett, kleiderschrank mit 2 türen und 2 schubfächern, ne kleine kommode, n großes bücherregal naja und eben spielzeug
gina87
gina87 | 04.12.2011
2 Antwort
Ich habe 2 Mädchen im Alter von fast 2 und knapp 5 Jahren in einem Zimmer. An der linken Seite steht das Bett und die Wickelkommode der Kleinen und rechts ein grosser Kleiderschrank, dann noch ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen und das Bett von der Grossen. Und vorne links ist die Spielecke, wo alle Spielsachen gelagert sind. In der Mitte ist also ne Menge Platz zum spielen. Wir haben ringsherum eine Bordüre an der Wand und einpaar süsse Moosgummifiguren von HelloKitty und PitzelPatz. Hinter der Tür hängt noch ein Spielzeugschlauch und über der Wickelkommode ist ein Regal, wo jetzt noch die Pampers und die Feuchttücher drauf lagern. Später können wir da einpaar kleine Spielsachen drauf stellen. So ... mehr ist da nicht. Das reicht ja eigentlich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2011
3 Antwort
Ich hätte da übrigens eine super tolle Seite, wo man hübsche Sachen für die Wandgestaltung kaufen kann. Aber Achtung: SUCHTGEFAHR !!!!!!!! Hier der Link: http://www.wall-art.de/kinderzimmer/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2011
4 Antwort
wir haben ein 10qm zimmer für unseren kleinen der jetzt 27 monate ist. er hat ein hochbett bekommen und es ist alles so in weiss/blau gehalten, kannst gerne mal kucken kommen in meinem album
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 04.12.2011
5 Antwort
mein sohn 4, 5 jahre hat ein spongebob zimmer mit selbst gemalten figuren an der wand auch nen spongebob teppich und in der spielecke diese weichen puzzelmatten ein schrank wo verschiedenfarbende kisten drin stehen wo je nach dem seine spielsachen einsortiert sind eine spielzeug tonne mit legosteinen und eine mit wrestlingfiguren ein hängeorganizer mit kuscheltieren drin.. hellgrüne gardienen und bunte jalousien nen gardrobenhaken und planzen
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2011
6 Antwort
mein kleiner hat eine wand in einem hellen grünton und sonst sind die möbel in buche gehalten. Wickeltisch, kleines Regal, Bett neben dran ein spielregal und noch ein Expedit Regal von Ikea achja und der Kleiderschrank
JACQUI85
JACQUI85 | 04.12.2011
7 Antwort
ab 1 jahr... und es ist bemalt an den wänden:) haben schöne vorhänge ein gestell drinnen für IHRE wchtigsten sachen die sie so drauf stellen möchten inkl mit einem lämpchen drauf usw usf... dann haben wir schöne gesteller gekauft für die kinder und die sachen damit alles schön geordnet ist und man genau nach wunsch sehen wo was ist:) etc etc etc gut ich muss sagen sie haben auch ein extrem grosses zimmer wenn ich weiter aufzähle bin ich morgen noch dran
piccolina
piccolina | 04.12.2011
8 Antwort
Wir haben das Zimmer auch mit einem Jahr "neu" gemacht, sie hatte einfach vorher kein richtiges Zimmer. Sie hat ein Prinzessinenzimmer mit rosa Wand, weißer Krone und Aufschrift Little Princess ;) weiße Möbel, beigen Teppich und eine Kuschelecke mit hellgrünen und rosa Kissen, hellgrüne Jalousie und einige Lichterketten und Lampen :) Ausserdem hab ich für sie eine Garderobe selbst gebaut in rosa/weiß mit Aufhängmöglichkeit für 4 Jacken und 5 Mützen/Schals/Handschuhe .. zum 2. Geburtstag gibts dann Tisch und Stühle oder den Baby Cube.
Sooy
Sooy | 04.12.2011
9 Antwort
Wir hatten in der ss recht spät das Geschlecht erfahren, somit haben wir das Zimmer in neutralem gelb gestrichen und dann eine Winni Pooh Bordüre. Jetzt ist unsere Tochter 2 Jahre alt und fängt an sich für Mädchen farben und die kleine Prinzessin zu Interessieren. Die Gelbe Tapete lasse ich aber die Deko wird nun Mädchenhaft gestaltet und die Winni Pooh Bordüre habe ich schon teilweise entfernt, sobald ich eine neue habe kommt der Rest auch noch ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2011

ERFAHRE MEHR:

wie sieht euer tag mit baby aus?
18.01.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading