Kann man im Internet Freunde finden?

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
13.11.2011 | 13 Antworten
Ja das kann man, viele von Euch kenn ich nicht persönlich und trotzdem kennt man sich-man geht durch Höhen und Tiefen-fühlt sich nahe verbunden und manchmal auch fern.... Wie nah man sich im Internet kommen kann -habt IHR mir gezeigt:

Ich bedanke mich bei:
Moppelchen 71
Solo-Mami
Zoe100
Passwort
harmony-chantal
Deeley
susepuse
taqui-maedel
Amancaya07
sinead1976
Ramy
tate
Chrissii1410
AliceimWunderla
Rhavi
daesue
flueketwo
papie26
Maulende-Myrthe
mameha
MamileinNina
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
In Liebe haben wir uns gefunden
und uns jetzt in Treue fest verbunden.

Auf unserem Feste wurde gefeiert und viel gelacht,
viele, viele Leute von nah und fern haben an uns gedacht.

Auch die eine oder andere Träne ist geflossen,
doch wir haben diesen besonderen Tag unendlich genossen.

Eure Glückwünsche und Euer Segen werden uns stets begleiten
und auch in schwierigen Zeiten eine hilfreiche Stütze bereiten.

Nicht zu vergessen sind auch die Geschenke, Blumen und Aufmerksamkeiten,
die uns noch lange werden viel Freude bereiten.

Lasst uns im Geiste ein Glas auf Euch leeren,
denn mit diesen Zeilen möchten wir Euch heute ehren.

Wir sprechen Euch aus unseren tiefsten Dank
und werden immer an Euch denken – unser gesamtes Eheleben lang!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
AnnaLuisaPüppi & AnnasPapa sagen DANKESCHÖN
Anja & Manfred waren vor Rührung sprachlos!

11.11.11
Früh morgens nahm ich ein Bad! Wir frühstückten und Mani fuhr zu seiner Schwester! Die Friseurin kam-ein kurzer Plausch mit Solo-Mami und los gings stylen-fönen, rein ins KLeid! Vorm Standesamt fehlten Mani kurzzeitig die Worte! Die Trauung war genau nach unseren Vorstellungen-rührig-hmmm einfach traumhaft! Anna brachte uns die Ringe-die wir falsch ansteckten(wir tauschten später im Auto) (happy02) Draussen stieg die Stimmung! So verliesen wir den Saal mit den Worten der Standesbeamtin-über diese Stufe einen großen Schritt-das bringt Glück! pünktlich um 11.11 Uhr (kein Witz) verliessen wir das Rathaus-unten warteten meine Kollegen-Leute über Leute-!!! Auf dem Balkon wurde gerade das neue Prinzenpaar gekürt und dann gingen wir dazu-es war ein herrliches Gefühl! Irgendwer schrieb unter dem Bild-wir Prinz William und Kate-Ja genau so fühlte ich mich in dem Moment! Unten angekommen liessen wir Tauben fliegen-die hinterliessen mir gleich nochmal nen Glückschiss. Dann Fotos-herrlich Mani machte jeden Spaß mit-ich bin schon voll gespannt! Cafe trinken und Abendessen in Familie! 12.11.11 Gegen 13.30 kam Solo-Mami (judy) Ich habe am 11. nicht geweint-Aber Judy hat mir mit EUREM Geschenk Tränen in die Augen gejagt----DANKE-ich muß das immer noch sacken lassen!
Abends ging die Post ab-Ich glaube da sagen die Fotos mehr als 10 Worte! achja-es gab mehrer Tänze vom Brautpaar-keine verfrühte Flucht vom Bräutigam.

P.S. Danke für die vielen Gästebucheinträge, Foto kommis-Ihr seid der Wahnsinn!
(hochzeit) (hochzeit) (hochzeit) (hochzeit) (hochzeit) (hochzeit)
ES WAR DER SCHÖNSTE TAG IN UNSEREM LEBEN (die 2 schönsten Tage)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hach ja...
schade, dass du soweit weg wohnst!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.11.2011
12 Antwort
Es war so ein tolles Hochzeitsfest
Vielen vielen Dank für die Einladung !!! Ich hab mich sehr gefreut und nochmehr Spaß gehabt Hab Dich lieb
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.11.2011
11 Antwort
schade, dass wir uns letztes Jahr
im Dezember doch nich getroffen haben Ich wünsch euch eine tolle Ehe
sinead1976
sinead1976 | 13.11.2011
10 Antwort
Hach,
wie schön. Auf ein gemeinsames langes und glückliches eheleben.
susepuse
susepuse | 13.11.2011
9 Antwort
:-)
fluketwo
fluketwo | 13.11.2011
8 Antwort
;)
Wir haben gerne dazu beigetragen euch eure schönsten Tage in Erinnerung bleiben zu lassen. Viel Spass mit den Gaben ;) Und auch an dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch!
Rhavi
Rhavi | 13.11.2011
7 Antwort
hm...
zoe100
zoe100 | 13.11.2011
6 Antwort
grins
papi26
papi26 | 13.11.2011
5 Antwort
xx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
4 Antwort
Liebe Anja
ich freue mich, daß ihr 2 wunderschöne Tage hattet, die ihr nie mehr vergessen werdet. Die Fotos sagen so viel über Euer Glück und Eure Freude aus. Möge die Sonne in Eurer Ehe jeden Tag genauso scheinen wie an Eurem Hochzeitstag.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.11.2011
3 Antwort
hach
ich bekomme Gänsehaut. Wie schöööööön Ich wünsche euch alles Liebe und alles Gute zu uerer Hochzeit. Seid weiterhin sooo glücklich wie an eurem Tag am Freitag und habt eine wunderschöne Zukunft zusammen. Ganz liebe Grüsse aus Berlin Linus Finn und Nadine
pittiplumps
pittiplumps | 13.11.2011
2 Antwort
...
tate
tate | 13.11.2011
1 Antwort
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Kinder unsympathisch finden? Schlimm?
13.08.2017 | 21 Antworten
Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
18.09.2013 | 15 Antworten
ärger, wut und starke enttäuschung
10.02.2013 | 11 Antworten
Keine Freunde in der Schwangerschaft ?
18.09.2012 | 10 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading