kinderzimmer junge - wie gestalten

brina1986
brina1986
10.11.2011 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben

Ich hab da ein kleines Problem. Wir ziehen um meine Mäuse bekommen beide ihr eigenes Zimmer. Lena (im Feb. 3 Jahre) hat gesagt was sie möchte und das bekommt sie auch (auch wenn Mama kein Fan von ist^^). Jetzt geht es um unseren Felix (wird im Jan 1 Jahr alt) Ich habe keine Ahnung wie ich sein Zimmer gestalten soll. Die Wand soll in Blau Gelb. Aber ich möchte auch gerne was hin malen. Dachte erst Winnie Pooh aber ich finde dafür ist er schon zu gross.

Habt ihr ne Idee?


LG Brina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wabdgestaltung
Ich hab Max einen große Roary und einen Tinto an die Wabd gemalt , denn er ist ein totaler Autonarr.
Antje71
Antje71 | 10.11.2011
7 Antwort
Piraten
Piraten ist so ein weites Thema ... der Pirat an sich, Strand, Insel, Schiff, ne Schatztruhe, Fische, Möven, Fernrohr usw ... dazu noch 1-2 große Pflanzen ins Zimmer, indirekte Lichtquellen und später ne waschechte Hängematte ins Zimmer .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.11.2011
6 Antwort
hallo
mein sohn hatte bis vor kurzem winnie pooh aber jetzt sind wir umgezogen und ich hab einfach ma das rangemacht was er so mag er liebt nämlich feuerwehr und bagger ja und jetzt hat er vorhänge mit baustelle bekommen und seine wände sind gelb-weiß und er hat eine feuerwehrbordüre er is super zu frieden;-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 10.11.2011
5 Antwort
Warum??
Warum ist er mit einem Jahr für Winnie the Pooh denn zu groß? Finde ich nicht! Wir haben unser Babyzimmer auch in blau/gelb gestrichen, unten gelb, dann eine niedliche Bordüre, und oben hellblau. Sieht ganz niedlich aus! Ansonsten... magst du Cars? Habe ansonsten eben mal gegoogelt - guck doch mal hier! http://www.basteln-selbermachen.de/Schablonieren/Schablonen-Kinder Viel Spaß beim Malen!
Xinette
Xinette | 10.11.2011
4 Antwort
hehe
was er mag???? die puppen seiner grossen schwester^^ da sagt der papa mir was anderes
brina1986
brina1986 | 10.11.2011
3 Antwort
-
Für Winnie Pooh zu groß? geht das überhaupt? meine aktuelle bettwäsche is grad von winnie pooh - kein scherz. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
2 Antwort
***
Warum ist er für Winnie Pooh zu groß? Meiner Kannst du denn bei deinem auch schon Interessen heraussehen? Ansonsten fallen mir jetzt spontan: Autos, Dinos, Flugzeuge ein
Jinja87
Jinja87 | 10.11.2011
1 Antwort
schau mal...
...in mein profil..... gibts ne alte variante, die ihn aber nie interessiert hat und ne aktuelle, die ich grade am fertigstellen bin.... die wände sind grün/gelb....
Boah_Ey
Boah_Ey | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading