Weihnachten & 1 Geburtag Was Schenken!?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2011 | 14 Antworten
Hhuhu mädels habe da mal eine frage !!!

Mein sohn ist am weihnachten knapp 1 jahr alt auchwen ers nid mit bekommt ik will ihm was schenken , was meint ihr wäre da am besten was habt ihr euren zwergen gekauft in dem alter !?



und die 2te frage mein sohn wird am 12.01.12 1 jahr alt da habe ich ebendfalls überhaupt keine ahnung was ik ihm holen soll wisst ihr was / was habt ihr gekauft !?


würde mich über viele antworten freuen

glg vanessa + marlon-joel elias *knapp 10 monate*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei dir gehts ja noch
mein jüngster hat am 29.12. geb. an seinen 1. weihnachten und seinen 1. geb. gabs was von diesem Liddel pibel oder wie das heist, fand er ganz klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
2 Antwort
Kenne das Problem...
Jonah hat am 23. 12. Geb....zum 1. Geburtstag und dann Weihnachten hat er von jedem nur 1 Teil zum Auspacken bekommen, der Rest ging und geht immer noch aufs Sparbuch.....was er da so bekommen hat: Bällebad, Wimmelbuch, Murmelbahn, Steiffteddy, Rucksack, Spielteppich und Autos, Steckkasten und Klamotten
JonahElia
JonahElia | 10.11.2011
3 Antwort
bei uns ist es fast genauso
erst weihnachten dann hat am silvester meine tochter geb und wird 1 und mein sohn wird am 3 jan 4 jahre alt zum ersten geb hat er damals so ein wagen zum vor sich herscheieben bekommem kleidung holzpuzzel eien grosse motorik schleife und bilderbücher
mausi87
mausi87 | 10.11.2011
4 Antwort
Das kenn ich..
meiner wird am 07.01. 2 Jahre alt...ich zerbrech mir auch schon den Kopf..immer gleich beides kurz nach einander! :-) Wir haben zu Weihnachten die Haba Klick-Klack Kugelbahn geschenkt und einen Tattolo von Selecta sowie von PlanToys ein Krokodil-Nachziehtier. Von Paten, Omas, Opas und Co. gab es den Wader Truck No. 1, Adidas Jogginganzug, BIG Flizi zies, das Flugzeug davon, eine Spielzeugtruhe, Badespielzeug, Bobby-Car und Bücher...vielleicht ist das ja eine Anregung.. LG
Eleah
Eleah | 10.11.2011
5 Antwort
ähnliches problem
unsere tochter wird am 8. januar zwei. wenn ich an letztes jahr denk.... da hat sie zu weihnachten einen lauflernwagen, badewannenspielzeug und..hm glaub das wars von uns..zum geburtstag hat sie so viel krempel von anderen gekriegt, dass wir ihr nur ein bisschen kleidung gekauft haben..die ich nicht mal eingepackt hab..glaub mir..dein kind wird genug zugeschüttet..nimm dir die gelegenheit lieber zum anlass, eine nützliche anschaffung zu machen..vielleicht was fürs zimmer..kleidung..einen großen ausflug oder so
goldfischi
goldfischi | 10.11.2011
6 Antwort
Geschenkidee
Schau doch mal hier: http://www.focus-kind-forum.de/page-weihnachtsgeschenke.html Da findest Du Anregungen für Kleine Kinder Hier gibts auch noch Ideen für Kindergeburtstag, auch Deko-Ideen: http://www.focus-kind-forum.de/page-kindergeburtstag.html Ich hoffe Du findest, was Du suchst!
Kigafan
Kigafan | 10.11.2011
7 Antwort
..
goldfischi hat recht! sie werden zugeschüttet- wenn was größeres anliegt- zimmer, kizi teppich o.ä.- das ist die gelegenheit!
Eleah
Eleah | 10.11.2011
8 Antwort
Geschenke für 1-jährige
Bobbycar, Kindermöbell , FisherPrice Little People Zoo Töpfchen Smoby Kletterturm mit Rutsche Motorikschleife Bücher Holzpuzzle Badespielzeig ach, da gibt es so viele schöne Sachen!
Antje71
Antje71 | 10.11.2011
9 Antwort
geschenk
hallo.unser sohn hat am 4.1. geburtstag. geschenkideen: rutscheauto, ringspiel, formenspiel, spieltisch, 1. puzzel/ puzzelzug
nicos_mami
nicos_mami | 10.11.2011
10 Antwort
@Antje71
ein töpfchen:D mach der armen keine angst, sonst denkt sie ihr kind muss demnächst trocken werden:D
goldfischi
goldfischi | 10.11.2011
11 Antwort
...
wir hatten zu weihnachten einen schaukellöwen kleidung, bauklötze, bücher und zum 1. geburtstag gabs von uns ne schaukel für den garten und von anderen little people bauernhof, etc. das war der hit für sie
Jenny3006
Jenny3006 | 10.11.2011
12 Antwort
@goldfischi
Unser großer Sohn hat eines zum ersten Geburtstag bekommen, aber mit dem trocken werden hab ich keinen Stress gemacht, das ging mit knapp 2 1/2 Jahren quasi von heute auf morgen.
Antje71
Antje71 | 10.11.2011
13 Antwort
ne
lauflernwagen, da er ja noch net läuft und mit den dingern kann e rnet nur laufen sndern auch dran spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2011
14 Antwort
...
Zum 1. Geburtstag gabs bei uns ein Schaukelpferd und einen Krabbeltunnel beides wird noch sehr interessiert bespielt. Zu Weihnachten gabs bei uns nur Greifspielzeug, aber da war meine Maus auch erst 4 Monate alt
Sooy
Sooy | 10.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading