Haargel für den jungen Herren

sommergarten
sommergarten
28.10.2011 | 4 Antworten
Hallo,
mein Großer (7, 5J) will sich jetzt die Haare länger wachsen lassen (weil das ja sooo cool is....). Puh.
Nun hängen ihm die Zotteln immer in die Augen und mit normalem Schaumfestiger hält das nicht lange. AUßerdem riecht der ihm zu sehr nach "Mädchen".

Kennt jemand von Euch ein Haargel OHNE Wetlook, das relativ gut und dazu geruchsneutral ist???

Vielleict benutzen eure Herren der Schöpfung ja welches - bin über jeden Tipp dankbar, wei ich mich da echt nicht auskenne und nicht 12 Tiegel ausprobieren will!!

Danke schonmal! (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn ich es noch richtig weiß
gibt es von Bübchen Haargel für Jungs schau mal meist in einem Packet mit Duschgel ist von Bübchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
2 Antwort
...
bei Rossmann , das benutzen wir auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
3 Antwort
wie
wärs mit schaum ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
4 Antwort
hi
ich würde euch ja eher ein wachs raten. das hat im normal fall nicht den "gel-look" sonder hält einfach die haare so wie man es will ohne das es auffällt. mein mann nimmt das wachs von fruchtis und mein großer darf auch hin und wieder etwas davon haben. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich geb meinen Jungen nicht auf
19.08.2017 | 32 Antworten
Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Jungen Namen hilfe!
21.02.2012 | 24 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading