Wünsche für die schule

Natalia1983
Natalia1983
08.07.2011 | 3 Antworten
hallo mamies, ich habe ne frage: und zwar haben wir am sonntag einenabschiedsgottesdienst für die schulanfänger (mein sohn). wir haben vom kiga einen grauen zettel bekommen, wo wir unsere wünsche aufschreiben und in der kirche vorlesen und symbolisch als eine brücke bauen werden. was könnte man schönes schreiben, ich will keinen roman aber mir fällt auch nichts ein. so was, wie ich wünsche dir einen guten freund oder nette lehrer kommen schon vor..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
viel Glück, Spaß in der Schule, gute Noten.
loehne2010
loehne2010 | 08.07.2011
2 Antwort
...
verständnisvolle lehrer die sich auch mal zeit nehmen und tolle freunde zum pferde stehlen... das sind die sachen die mir einfallen die mich durch eine wirklich tolle grundschulzeit gebracht haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.07.2011
3 Antwort
..
ich wünsche mir lehrer die mich ein stück meines lebensweges hilfreich und verständnisvoll belgleiten??!
kloibi100
kloibi100 | 08.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ausdrücke aus der Schule
15.10.2015 | 22 Antworten
schule, kind zurück stellen?
21.09.2014 | 16 Antworten
völliges abschalten in der schule
10.09.2013 | 14 Antworten
Schule mit 6 oder mit 7 jahre?
19.02.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading