Hallo, ich versuche es nochmal im guten!

Goettin
Goettin
03.07.2011 | 28 Antworten
und hoffe diesmal ein paar nette Antworten zu bekommen!
es ist ja in meinem Alter schon ein großes Glück mit unserem kleinen Nachzügler, die Vaterschaftsfrage werde ich zu gegebener Zeit klären lassen.
Jetzt habe ich folgende Frage, unser Kindermädchen, eine hübsche 22 jährige Polin macht meinem Mann schöne Augen, das besorgt mich etwas .Im Moment sind sie viel zusammen, gestern beim Dinner erfuhr ich von ihm das er sie zum Babyschwimmer begleiten wird, da hat das Kindermädchen sich und unseren kleinen Schatz angemeldet.
Wie findet ihr das? Ich bin pikiert , muß ich ganz ehrlich sagen.
Auch abends wenn sie unseren kleinen bettfertig macht sucht mein Mann offensichtlich ihre Nähe, ich achte im Haus darauf das sie nicht leicht bekleidet rumläuft, aber beim Babyschwimmen?
Auch auf unserem Anwesen erwarte ich prakt.Dienstkleidung von ihr!
Mein Mann weiß ganz sicher nichts von meiner Affaire und den sich daraus ergebenen Fragen aber ich fürchte ich muß da ein bisschen eingreifen.
So, was ratet ihr mir ?
Sie mal direkt mit meinen Beobachtungen konfrontieren?
Kündigen? Wobei sie für 4, 00 hier arbeitet, so schnell finde ich niemand zur Betreuung des kleinen für das Geld ...

Wir Frauen müssen doch zusammenhalten! Richtig?

LG Cleo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
schämst du dich eigentlich kein Stück? Habe letztes Mal deine Frage morgens noch gelesen. Nicht nur den Mann betrügen, auch noch Kindermädchen ausbeuten und dem Mann keinen Spaß gönnen. Geh lieber shoppen mit der Karte deines Mannes, als uns hier mit sowas zu nerven. Ach und steck deinem Kindermädchen auch noch was zu. 4, -€ die Stunde ist ja wohl ein Scherz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
2 Antwort
versteh ich nicht ganz
... du hast ne affaire? aber er darf nicht andere frauen ansehen?
keisimaileen
keisimaileen | 03.07.2011
3 Antwort
@keisimaileen
musst mal im Spion die letzte Frage ansehen. Dann weißt du worum es geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
4 Antwort
*lol*
wie pikiert dein mann wohl sein wird ... allein die tatsache is schon traurig das das kindermädchen das kind zum babyschwimmen anmeldet und mit ihm dahingeht und nich du als mama ... aber naja ... wir sind ja eh alle unter deinem niveau *lol*
gina87
gina87 | 03.07.2011
5 Antwort
@Mami20072004
achso ... habs gerade gelesen und mit fehlen die worte ... denke aber eher, das sie ein fake ist, um sich zu unterhalten, oder liege ich falsch?
keisimaileen
keisimaileen | 03.07.2011
6 Antwort
Du hast ja
auch die "nähe" einens anderen mannes gesucht. Warum gestehst du es deinem mann nicht zu?
susepuse
susepuse | 03.07.2011
7 Antwort
@susepuse
Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen!
gina87
gina87 | 03.07.2011
8 Antwort
hmm ja
verstehe ich auch nicht ... du darfst, dein mann nicht.. was ist das nur für eine komische welt geworden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
9 Antwort
...
Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg' auch keinem andern zu
gina87
gina87 | 03.07.2011
10 Antwort
Entschuldigt,ich bekomme gerade die Nägel gemacht
und gleich zur Fußreflexzonenmassage. lese mir eure Antworten später mal durch LG Cleo
Goettin
Goettin | 03.07.2011
11 Antwort
..
bei so was tut mir leid da fehlen einem echt die worte ... mir tut das kind und der mann leid sowie das arme kindermädchen was nur 4 euro bekommt ... hallo und dann noch angst haben das dein mann eventuell ne affäre mit dem kindermädchen anfängt..na dann überleg mal warum das so sein wird? ... und deine affäre ist hier nicht willkommen? erzähle mal das deinem mann , vielleicht ist das kind aus der affäre entstanden dann tut mir dein mann noch viel mehr leid..wie kann man nur!!!
suesse28
suesse28 | 03.07.2011
12 Antwort
Ö.ö
das ist wohl ein Scherz?! Warum erziehst du dein Kind nicht selber?! Legst es nicht selber schlaffen und ect ... also ich gehe mal davon aus ... das diese "Frage" nur ein "scherz" ist ... wenn nicht, dann würde ich für den Mann sein und nit für so eine Schlechte Mutter. Und hoffe mal, dass er lieber was mit einer polin anfängt, anstatt bei so einer untreuen Frau zu bleiben.
Tanysha
Tanysha | 03.07.2011
13 Antwort
ach du ahnst es nicht
bin geschockt!! das ist doch nur nen fake oder?! das arme kleinen würmchen und der arme betrogene mann!!! der dir auch noch das geld in den arsch steckt und du ihn mit füßen trittst und ihn nur lügen auftischst!!!! man bist du geld geil weil du angst hast das es raus kommt?!?!?! ich hätte angst meinen mann und die familie zu verlieren und nicht das geld!!! ich könnte kotzen wenn ich lese was du noch alles vorhast und dich dich wohl doch nen scheidreck dafür interessierst was du hier ablässt!!!! du gehörst vor die tür gesetzt OHNE deine kinder du ... du ... mir fehlen die worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
14 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
15 Antwort
ich bin
sprachlos ... und das passiert mir nicht oft, du solltest dich, wenn das real ist, einfach nur schämen ... und das in so vielen hinsichten
evil-bunny
evil-bunny | 03.07.2011
16 Antwort
du solltest dich schämen
was soll das denn wofür hast du ein kind bekommen wenn du dich nicht drum kümmerst??sondern eine polin einstellst die das für 4 euro die stunde machen soll.das nenne ich ausbeute hoch 10 von dir.wobei ich glaube das das ein fake ist
Williminchen1
Williminchen1 | 03.07.2011
17 Antwort
@Goettin
O meine guete was bist du fuer ne trolla du bist so was von arrogant dein mann tut mir so leid und dein kind ueberlegst du noch oder. Mir fehlen die worter
sternenelfe79
sternenelfe79 | 03.07.2011
18 Antwort
auch wenn er von deiner affäire nichts weiß
warum "darf" er nicht aber du durftest dich ämüsieren? dreist ... wirklich dreist lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.07.2011
19 Antwort
äh
warum geht sie mit deinen kind zum babyschwimmen und nicht du??
Williminchen1
Williminchen1 | 03.07.2011
20 Antwort
@Williminchen1
wenn man viel geld hat muß man solch "niedrigen" beschäftigungen mit kind nicht selbst machen ;-) das könnte arbeit sein und das aussehen ruinieren :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.07.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
oma nochmal besuchen?
30.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading