geht das noch jemanden so?

dave_81
dave_81
15.06.2011 | 1 Antwort
hallo
ich bin eine glückliche mama von 3 kindern.
mein jüngster ist knapp über 1 jahr.
und irgendwie hätte ich gerne noch ein kind. obwohl ich genau vom verstand weiß das wir uns keins mehr leisten können und wir auch schon beschlossen haben das wir keine kinder mehr bekommen wollen bzw können . weil wir jetzt schon finanziell gerade so hinkommen. mit arbeit sieht es ja so toll auch net aus. wie wird man diese gefühle wieder loß? ich möchte noch sagen ich bin sehr dankbar für meine 3 kids !
danke für tips !
und sorry wegen meiner rechtschreibung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich
kenne das ein wenig meine maus ist 13 monate und einserseits häte ich gerne noch ein zweites andereseits ist da das finanzielle mein mann geht zwar arbeiten aber ich möchte auch wieder gehn wenn die kleine im kiga is und trotzdem hab ich manchmal den gedanken^^ aber ich denke bei uns bleibt es bei der einen man muss die kids ja auch versorgen können udn ich kauf der maus soooo gerne sachen da reicht das geld nur für eins hört sich hart an aber bei mir is das die meinung^^ aber jeder muss das für sich selber entscheiden es ist dein leben und nicht das der anderen ;) LG
minni1977
minni1977 | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kann man jemanden anzeigen
13.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading