Wie definiert ihr eine "schlechte Mutter"?

Kiara66
Kiara66
12.06.2011 | 8 Antworten
Ich fühl mich im Moment einfach nur noch hundsmiserabel und habe Angst alles falsch zu machen.... (tempo) (traurig03) (tempo) (traurig03) (tempo) (traurig03)
In der Erziehung in der Ehe im Haushalt im Job in einfach meinem ganzen Leben (traurig02) (traurig01) (traurig02) (traurig01) (traurig02)

....tut mir leid fürs Ausheulen
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
8 Antwort
..........
Ninchen2309
Ninchen2309 | 12.06.2011
7 Antwort
!!!!
DU BIST GEWISS KEINE SCHLECHTE MUTTER!!!!VERSAGENSÄNGSTE DIE HABEN WIR ALLE; AUCH WENNS KAUM EINE SO AUSSPRICHT WIE DU IM AUGENBLICK!!!MAUS KOPF HOCH!!! DAS WIRD ALLES WIEDER !!!ICH WEISS WIE DU DICH FÜHLST.... maaaaaaaaaaaaaaaaal ganz dolle
ROSES
ROSES | 12.06.2011
6 Antwort
Eine schlechte Mutter ist für mich
eine Mutter, die sich nicht für das Wohl ihres Kindes interessiert. Die das Kind sich selbst überlässt Und wenn man sein Kind nicht zum Arzt bringt, wenn es krank ist, weil man keine lust hat. Und die auch nichts verändern möchte, weil sie ihr verhalten auch noch richtig findet. Wenn eine Mutter es nicht jeden Tag schafft, die Wohnung aufgeräumt zu haben oder mal an einem Tag nicht soviel Zeit mit ihrem Kind verbringt, ist sie nicht gleich ne schlechte Mutter. LG
teeenyMama
teeenyMama | 12.06.2011
5 Antwort
...
Eine schlechte Mutti ist für mich jemand, der seinen Kindern gegenüber gleichgültig reagiert und sich nicht kümmert. Aber keinesfalls jemand, der zweifelt und seine "Arbeit" in Frage stellt. Unsicherheiten sind doch ganz normal. Du machst das bestimmt prima und der Eindruck täuscht. Kopf hoch, die Lieben in den Arm genommen, das ist nie falsch! und munter weiter. Alles wird gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
4 Antwort
danke euch
...
Kiara66
Kiara66 | 12.06.2011
3 Antwort
Einer schlechte Mutter würde so eine Frage erst gar nicht einfallen ;O)
Ne schlechte Mutter ist für mich eine Frau, die sich gar net um ihre Kinder kümmert, der alles egal ist, die ihr eigens Wohl dem der Kinder vorzieht usw ... Alleine Deine Frage ... ich denke, Du bräuchtest einfach mal ein bissel Auszeit um neue Kraft zu tanken ... wer Kraft und Elan hat geht ganz anders an all die Sachen rann, mit mehr Optimismus und Sicherheit. Sprich mit Deinem Männe, er soll dir mehr unter die Arme greifen .. spann Freunde und Familie ein, so dass auch Euer Eheleben wieder Spaß macht - auch mal nen Abend ohne Kinder ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.06.2011
2 Antwort
Für mich
ist eine Mutter eine schlechte Mutter wenn sie NICHT solche Gedanken hat die du grade äußerst Wir machen uns immer wieder mal Gedanken ob wir alles richtig machen und gemacht haben und wenn man nicht mehr reflektiert, ist man in meinen Augen nicht nur eine schlechte Mutter sondern auch ein schlechter Mensch. Denn wenn man nicht drüber nach denkt hat man auch keine Chance ggfs etwas zu verbessern Angst gehört zum Leben dazu, lass dich nur nicht von ihr beherschen. Alles liebe
Kikania
Kikania | 12.06.2011
1 Antwort
schlecht fühlen tu wir uns alle mal,das heißt aber nicht gleich das wir schlechte mütter sind
wir sind menschen und keine maschienen, ich tppe da jetzt mal bei dir darauf das du einfach zu viel machst, ( mutter sein, haushalt und arbeiten9 für andere mag sowas leicht von der hand zu gehn das heißt aber nicht das es allen leicht von der hand gehn muss, in erster linie sollten wir für unsere kinder da sein und wenn man merkt das man zu viel macht sollte man überlegen zum wohle zum kind kürzer zu tretten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011

ERFAHRE MEHR:

schlechte oma
16.12.2013 | 15 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
etwas schlechte dopplerwerte
24.01.2013 | 20 Antworten
schlechte Laune am Morgen
25.01.2012 | 11 Antworten
Schlechte Blutwerte!
09.05.2011 | 2 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading