Welcher Buggy für Bauchschläfer?

Sahnetupferl
Sahnetupferl
02.06.2011 | 2 Antworten
Hallo,
Welchen Buggy könnt ihr mir empfehlen? Ich suche einen gut gepolsterten und geräumigen Buggy mit Verdeck und die Liegefläche muss ich ganz flach stellen können, da mein Sohn auf dem Bauch schläft. Leider kann man die Liegefläche bei den meisten Buggy´s nicht ganz flach stellen und ich bin im Moment etwas ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Danke, und einen schönen Feiertag noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Ich hab einen von martinelli da geht das. Soll abgeblich baugleich sein wie peg Perego...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
2 Antwort
ich hab mich
gestern in den hartan ix1 verliebt.... der ist ganz flach und super gepolster
butterfly970
butterfly970 | 02.06.2011

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
Ab wann Baby in den Buggy legen?
06.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading