Hilfe

Limalu
Limalu
01.05.2011 | 7 Antworten
Hallo an alle ich brauche dringend mal einen Rat. Also ich bin Lina 27 Jahre jung verheiratet habe eine süße 2 jährige Tochter. Ich komm direkt zum Thema weil ich totak verzweifelt bin. Ich bin in den letzten Wochen einfach nicht mehr ich selber ich bin nervös gestresst sogar zu meiner Maus lUisa werd ich laut und könnte bei Kleinigkeiten ausflippen ich hab schon wieder Tränen in den Augen weil es mir so unendlich leid tut wie ich bin. Wir stehen kurz vorm Umzug alles ist für mich so stressig hier zu tun da zu tun ich fühl mich als steh ich vor nem riesen Berg den ich bewältigen muss. Im ganze werd ich schnell agressiv gereizt genervt und und und was ist bloß los wie bewältige ich den Stress??? Ich weiß so Phasen hat man manchmal aber so heftig wie dieses mal war es noch nie wie komm ich wieder raus??? Meinem Körper und Geist fehlen Ruhe und Gelassenheit. Ich bin verzweifelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Wenn ihr umgeogen seit wird alles wieder gut. Schwanger? wir sind in beiden ss Umgezogen. Mein Mann tat mir schon etwas Leid. Und dann muß hlt mal was liegen bleiben. kann vielleicht jemad für dich kochen? oder etwas mehr helfen?
MamaMaike
MamaMaike | 01.05.2011
2 Antwort
versuche alles ruhig anzugehen
eins nach dem anderen ... und nicht alles muß perfekt sein ... in der heißen phase des umzugs könnt ihr auch mal von fertigpizza und bockwürsten zwischendurch leben ... so mußt du nicht noch kochen versuche zwischenzeitlich ... und sind es nur 10 min ... mal in ruhe eine tasse kaffee zu trinken ... nur für dich ohne daran zu denken was als nächstes gemacht werden muß vergesse nicht trotz dem stress der ein umzug mit sich bringt das es noch etwas anderes schönes gibt ... wie eure tochter :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.05.2011
3 Antwort
....
du solltest versuchen ein wenig Arbeit dir abnehmen zu lassen. Vielleicht können ja Freunde& Familie ein wenig helfen. Ansonsten versuch mal ein wenig Auszeit für dich zu nehmen, irgendwas wo du mal auf andere Gedanken kommst und wieder auftanken kannst. Mir hilft es meistens schon wenn ich einen tag mal wieder lange ausschlafen kann und wenn gar nichts mehr geht, dann verschwinde ich für einen Tag die Sauna :-) lg
melle2711
melle2711 | 01.05.2011
4 Antwort
@MamaMaike
Danke erstmal für die Antwort. Also Hilfe naja es ist schwer zu erklären ich bin eigentlich eine starke Person aber ich merke zur Zeit ist alles zuviel nicht nur der Umzug mein Schwiegereltern mischen sich überall ein ach ich kann gar nicht alles aufzählen ich hab so viel zu erledigen irgendwie zeiht mich das total runter ich liebe meine Kind wirklich über alles auf der Welt aber selbst sie lass ich es spüren das tutu mir soo leid ich hab das Gefühl zu versagen und Angst naja wie soll ich sagen vor mir selber bin ich wirklich so ???? ach ich weiß es nicht das ganze ist nun schon ein paar Wochen so
Limalu
Limalu | 01.05.2011
5 Antwort
mir ging es letztes jahr ähnlich
vormittags habe ich gearbeitet, ab mittags hatte ich mein kind , ich mußte kochen, putzen, einkaufen, umzugskartongs packen ... abends wenn die kleine schlief bin ich dann in die neue wohnung und habe gestrichen, tapeziert usw bis nachts um 24 uhr.dann schnell nachause duschen und ab ins bett.morgens mußte ich um 6 uhr aufstehen ... das ging 4 wochen so.da ich alleinerziehend bin mußte ich das auch alle machen ... ich war auch nur noch kaputt und es dauerte bald ein halbes jahr bis ich mich wieder erholt hatte
florabini
florabini | 01.05.2011
6 Antwort
Hi
Nehm dir eine Kinderfrein tag der nur für dich ist mach irgendwas was dir spass macht mit freundin oder allein lg
Engel_24
Engel_24 | 01.05.2011
7 Antwort
yoga
Probiers mal mit einem Yogakurs, einmal die Woche für ein oder zwei Stunden nur du und dein Körper. Alleine kriegt man das schwer auf die Reihe. Ich bin grad im Schwangeren-Yoga, und diese Hilfe zur Konzentration und Yogalehrerin die für MICH da ist, das hilft mir ungemein. Ich hätt's nie gedacht. Ich werd das weitermachen, ich schwör drauf. Kurs fiel jetzt 2 Wochen aus und ich war schon wieder emotional grenzwertig unterwegs ... es hilft, glaub mir!
Genueva
Genueva | 02.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading