Ich bin gerade durch den garten gekrabbelt ;-)

florabini
florabini
28.04.2011 | 15 Antworten
ich saß nichts ahnend im wohnzimmer, als ich aufmal meinen sonnenschirm(4 meter durchmesser, 50 kilo schirmständer)an der terssentür vorbeifliegen sah.es kam eine heftige windboe....ich aufgesprungen und raus, zum glück ist alles heil geblieben, ich das teil abgebaut.
dann wieder drin fiel mir unser neues trampolin ein, was im garten steht.wenn da der wind unterhaut den hüpft mir das durch den garten und es währe nicht das erste was dadurch kaputt gegangen ist.
na ja ich zu meinem sohn, wir überlegt...wir haben uns dazu entschlossen das an der hecke(bzw hinter der hecke ist ein jägerzaun)an zu binden.
wir dann raus unter das trampolin gekrabbelt, mein sohn hielt die taschenlampe und ich suche durch die hecke den scheiß zaun.meine arme sehen aus als hätte ich mit ner katze gekämpft....aber jetzt ist es an 4 enden fest (top)
wir wohnen an der küste und sollen heute nacht eine windstärke von 8-9 bekommen, wehe nicht dann bin ich aber sauer.
zum glück ist es dunkel, es sah bestimmt echt lustig aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
***
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
2 Antwort
oh je
ich hätte jetzt aber Angst raus zu gehen :-D
Sweti85
Sweti85 | 28.04.2011
3 Antwort
Wie geil!
Stell DIr mal das Trampolin vor, wie es aus dem Garten auf die STraße hüpft... Da muss man stark sein, um vor den Nachbarn nicht das Gesicht zu verlieren. Am besten hinter brüllen "OK, aber spätestens morgen früh um 8 bist Du wieder zu Hause! Und bring Brötchen mit!!!"
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.04.2011
4 Antwort
@Sweti85
nö das nicht, wir sind hier ja sturmerprobt.noch kommt es auch in böen, dazwischen ist es fast windstill. mein sohn dachte auch erst das ich ihn verarsche weil es wie wir draußen waren windstill war.
florabini
florabini | 28.04.2011
5 Antwort
@Moppelchen71
ich lach mich schlapp.....
florabini
florabini | 28.04.2011
6 Antwort
Wind
Naja vielleicht ist ja morgen alles wech , das Trampolin mit Hecke und Zaun durchgebrannt .Ne aber spaß bei Seite , ist das bei euch denn schon so Windig? Bin ja mal gespannt ob wir da auch etwas von abbekommen, habe noch gar nicht wirklich Wetter gehört heute.
stromer
stromer | 28.04.2011
7 Antwort
hihi, bei der Überschrift hab ich
grad gedacht, dass dir eingefallen ist, wo noch Schokohasis versteckt sind und du die restlichen Ostereier gesucht hast
sinead1976
sinead1976 | 28.04.2011
8 Antwort
florabini
Lach, ich mußte eben doch nochmal wieder schnell nachschauen woher du kommst, ich weiß wenn ich deinen Namen lese das du irgendwo aus S-H kommst aber jedesmal vergesse ich woher genau obwohl wir da einige Wochen lang immer hingefahren sind, naja mein Hirn wird wohl alt
stromer
stromer | 28.04.2011
9 Antwort
@stromer
in der nähe von büsum20km, st.peter 40km, wenn dir das was sagt. von der küste weg sind wir ca 10 km, was ja nicht viel ist, da kriegen wir den sturm schon voll ab.das gefährlich sind ja die böen.
florabini
florabini | 28.04.2011
10 Antwort
@florabini
Ja das sagt mir was, das ist ja sehr dicht drann an der Küste , ich komme aus dem Kreis Bad Segeberg , mein Ort wo ich wohne liegt aber eigentlich fast genau Zwischen Neumünster und Segeberg, hier ist noch nix mit Böen glaube nur ab und zu Wind.Möchte auch nicht unbedingt Sturm haben aber Regen will ich abhaben damit dieser olle Blütenstaub endlich aufhört.
stromer
stromer | 28.04.2011
11 Antwort
@stromer
in heidmühlen hat die schwester von meiner oma gewohnt.und ich selber habe mal 8 jahre in bad bramstedt gewohnt, das kennste sicher auch
florabini
florabini | 28.04.2011
12 Antwort
@florabini
Wie heißt die Schwester deiner Oma und ja klar kenne ich Bad Bramstedt ist ja nicht weit weg
stromer
stromer | 28.04.2011
13 Antwort
@stromer
du stellst fragen..die ist schon seit 10 jahren tot, die währe heute 107 jahre, keine ahnung wie die noch hieß.ich weiß noch nicht mal mehr wie die straße hieß.wenn ich dran denke frage ich morgen mal meine mutter und schreibe es dir dann
florabini
florabini | 28.04.2011
14 Antwort
@florabini
.Ja wenn du drann denkst wäre toll. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
stromer
stromer | 28.04.2011
15 Antwort
@stromer
sie ist ne geborende harder, aber sie hat ja geheiratet und ich glaube die kinder die ja auch nicht mehr jung sind leben dort auch noch.ich frage mal meine mama, es war ja ihre tante und die müßte es ja wissen
florabini
florabini | 28.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Spielturm für den Garten
26.04.2013 | 16 Antworten
Wohnung ohne Garten? (lang)
14.08.2012 | 10 Antworten
Garten umgestalten! Tips gesucht!
19.02.2012 | 6 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
WICHTIG ständig müll im garten!
30.05.2011 | 30 Antworten
Ruhezeiten Gartenarbeit
29.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading