was soll ich nur tun?

blub_blub_blub
blub_blub_blub
16.04.2011 | 7 Antworten
hallo mädels,
ich hab da so ein kleines problem. also... meine schwiegereltern wollen am montag erste die schwester meines schwiegervaters besuchen und 4 tage später die stiefmutter meiner schwiegermutter. erst war ich von dem vorschlag das ich und mein 9 monate alter sohn mitkommen sollen ... doch nun habe ich irgendwie keinerlei lust mehr.
mir ist die lust darauf so richtig vergangen. doch irgendwie habe ich voll das schlechte gewissen wenn ich ihnen jetzt sagen sol, dass ich nicht mit komme weil ich keine lust habe.
die beiden zu denen die hinwollen wohne nahe luxenburg und das ist von uns ja schon eine strecke.
und dann wollen die noch in einem "kleinen" auto fahren. einen fiat punto grande (falls das jemanden was sagt) und das mit kinderbett, kinderwagen und die ganzen sachen die man für so einen kleinen wurm braucht...

was soll ich nur tun? Was würdet ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@engelnetty
meine schwiegereltern wollen von montag bis freitagabend komplett weg sein. nachts kommen wir wieder. und das blöde dabei ist auch noch, mein neffe hat freitag geburtstag und ich finds scheiße dann nicht da zu sein. er ist zwar "nur ein angeheirateter" neffe, aber trotzdem würde ich das auch scheiße finden. mit meinem mann hab ich noch nicht drüber geredet, weil ich glaube er auf einer art sagen würde das das scheiße ist.und ich trotzdem fahren soll...
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 16.04.2011
6 Antwort
@blub_blub_blub
Ja, ist wohl das Beste! Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dort alles ins Auto passen würde, von Reisebett über Kinderwagen und Klamotten, Windeln usw. Weiss ja nicht wie lange ihr da seid. Aber wenn du keine Lust hast, dann wird das eh nicht besser, wenn ihr unterwegs seid. Mach mal ein aktruelles Foto von euch und gib es den Schwiegerelr´tern mit, dann können sie wenigstens das rum zeigen. Hast mal deinen Mann gefragt, was er meint?
engelnetty
engelnetty | 16.04.2011
5 Antwort
Würde
ganz einfach sagen, dass ich einfach keine Lust mehr habe. Ehrlich währt am längsten. Davon abgesehen, dass ich NIE mit meinen Schwiegereltern was machen würde... Schon gar nicht ohne meinen Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
4 Antwort
@engelnetty
nein mehr als 300 km. ds hat mir map24 falsch anzeiget. sorry.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 16.04.2011
3 Antwort
@engelnetty
das problem ist ja auch das ich mich mit meiner schwiegermutter verabredet habe morgen auf den flohmarkt zu fahren wo mein mann und mein schwiegervater sich hinstellen zum verkaufen. das macht für mich die sache nicht leichter. ich vermute nicht das alles ins auto rein passt. habe sie ja gestern schon gefragt ob sie sich das gut überlegt haben. und die haben immer wieder gesagt: ja das passt, das wird passen. nimm einfach nicht so viel mit zum umziehen. ehhmmm sorry das ich steh nicht drauf bei tempraturen von 22 ° wo ich schwitzen wäre die sachen noch 2 oder drei tage anzuziehen. wie lange? ohne pausen: gute 300 km schätze ich. aber das kann ich leider nicht als ausrede benutzten da wir viel mit dem kleinen fahren.
blub_blub_blub
blub_blub_blub | 16.04.2011
2 Antwort
Hallo
Sag einfach du hast es dir noch mal überlegt. Der kleine ist vielleicht gerade nicht so gut drauf oder so ;) Aber passt das überhaupt alles in das Auto rein? Wäre ja sonst auch ein Argunment. Wie lange würdet ihr ungefähr unterwegs sein? Ist ja auch nicht Ohne für so ein Baby.
engelnetty
engelnetty | 16.04.2011
1 Antwort
@blub_blub_blub
Tja, die Möglichkeiten kennst du. Entweder überwindest du deinen inneren Schweinehund und fährst mit, oder du sagst, dass du doch nicht mehr möchtest. Musst dich schon entscheiden. Ich denke aber, wenn du mitfahren sollst, bereust du es nach ein paar Tagen, also sag denen, dass du keine Lust mehr drauf hast und fertig. Wird zwar sehr unangenehm, aber irgendwas musst du ja machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading