Mal nachgefragt- habt ihr einen festen Haushaltsplan?

jennys91
jennys91
14.04.2011 | 7 Antworten
Wenn ja, hat wer Lust mir ein paar Anregungen zu geben, bissher mache ich immer das was gerade anfällt, aber mir wurde schon so oft gesagt, dass ein fester Plan viiiel besser funtkiontiert... würde mich echt mal interessieren, denn es ist zwar fast immer blitze blank bei mir aber ich habe auch kaum Zeit für mich :( Die Zeit die ich nicht putze, bin ich ja dann mit den Kindern beschäftigt oder eben einkaufen ect... da sollt echt mal Struktur rein... gerade da ich ja nun unseren sohnemann erwarte und das ja nochmal ein stück weit mehr arbeit wird....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
boah
Mommy dann steck dein schatz mal im auto und lass ihn zu mir und shisha fahren ich hab nen haus mit großen fenstern das kann er dann auch tun :-) ach ja du kommst natürlich mit wir trinken dann kaffee auf der terasse :-) und schaun ihm zu ...
wonny1980
wonny1980 | 14.04.2011
6 Antwort
@Shisha_89
Ich lass Sie putzen :-) mein schatz macht das ganz gern u besser als ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
@Mommy0809
Du putzt alle 4 Wochen die Fenster? Wow!! Bei mir ist es auch immer sauber, aber bei den Fenstern bin ich wirklich schlampig. Ich glaube 2 mal im Jahr.. Wollt dich nur mal loben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
4 Antwort
re
also ich habe keinen. Denke auch das man keinen haben muss, da ja z. Bsp. das Bad schmutzig wird wenn die lieben Kinder mit dreckigen Händen überall anfassen was ja nicht vorhersehbar ist. oder die Kinder sind krank, da muss ich mich eben erstmal darum kümmern als wie den HH machen, gerade mit Baby ist das doch nicht planbar. Wäsche wasche ich wenn es nötig ist ohne Plan. Aber das muss ja jeder selber entscheiden ob ein Plan besser für ein wäre. LG
marie1
marie1 | 14.04.2011
3 Antwort
hi
Saugen mach ich alle 2 Tage. Wäsche alle 3 Tage 1 maschine, zwischen 2x die Woche, großputz mit Bädern u staubwischen 1x dir Woche. Mach das immer vormittags. Kleinigkeiten mal neben bei wie spüli ein o ausräumen, schränke auswischen u einräumen. Nachmittags sind wir am spielen, Spielplatz, bei meinen eltetn, Freunden, ....2 x vormittags beim turnen Fenster putzen alle 4 Wochen .... Abends wenn mia im bett is hab ich Zeit für mich, gehts zum Sport, kuscheln mit schatzi, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
ja
mi vormittags und sa nachmittags wasch ich wäsche sa vormittags gehen wir groß einkauf machen für die ganze woche ich mach vormittags den haushalt nebenbei beschäftige ich den klein oder er macht sogar schon mit :-) ach ja gibt es größeres essen mal dann koche ich abends schon vor so das ich es denn nächsten tag nur noch warm machen muss da ich mit dem klein vormittags und nachmittags immer 2-3 std draussen bin...
wonny1980
wonny1980 | 14.04.2011
1 Antwort
hi
also wir haben seit gestern einen festen haushaltsplan.und in dem habe ich meinen freund jetz auch mal voll in die pflicht genommen. naja mal schauen was das wird. so wie´s ausschaut wird das sehr toll.hab für heute meine aufgaben schon erledigt. ich kann mich jetz voll mir und der kleinen wittmen. und wenn sie dann schläft werd ich vllt ein oder 2 dinge für morgen schon machen. und die aufgaben die mein schatz hat macht er heute abend. ich mach nun nur noch meine aufgabe.vorher hab ich alles alleine gemacht. vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld
13.08.2010 | 12 Antworten
Fester Stuhl was tun?
25.06.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading