zwei mal geburtstag feiern?

zwergenmamilein
zwergenmamilein
02.04.2011 | 5 Antworten
hallo,
das betrifft wohl eher mamis bei denen das leben der kids auf messers schneide stand oder welche bei denen es selbst der fall war...

bei uns war es beiden so, bei meiner tochter wie bei mir...

feiert ihr dann zwei mal im jahr geburtstag oder macht an dem tag an dem derjenige "über den berg" war ne kleine feier?
hab noch keine ahnung ob und wie wir feiern werden...
mir geht alles noch sehr nach, vielleicht wäre es deshalb ganz gut es zu feiern, was meint ihr?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
abend
wir machen am "bergtag" immer zusammen was schönes nur wir beide und lassen uns es richtig gut gehen. und geburtstag ganz normal mit mama+famiele und mit freunden und in der kita =) du machst schon das richtige egal was du machst ;)
sweetwenki
sweetwenki | 02.04.2011
4 Antwort
@zwergenmamilein
Mhh ich glaube das musst du dann für euch allein entscheiden möchte dir da nicht rein reden!!! Es soll ja euch etwas bedeueten also mach es so wie es dein gefühl und herz dir sagt!!!
Princess207
Princess207 | 02.04.2011
3 Antwort
hmm
ich würds auch so machen. Vielleicht nen schönen Tag gemeinsam im Zoo oder so verbringen :)
Kikania
Kikania | 02.04.2011
2 Antwort
@Princess207
klar das da nicht die mega party steigen wird, geschenke auch nicht, aber den tag doch bewusst feiern fänd ich schön...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.04.2011
1 Antwort
...
als erstes tut mir sehr leid was auch immer vorgefallen ist!!!! Naja würde an dem tag feiern an dem die geburt ist !!! weil sonst denkt das kind or toll 2 mal geschenke etc!!! Man kan ja an dem tag als man über den berg war !!! Immer schön kaffetrinken und beisammen sein!!! Lg
Princess207
Princess207 | 02.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
feiern gehen in der ss?!
30.04.2012 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading