Hallo

3_Mama_3
3_Mama_3
30.03.2011 | 8 Antworten
Es geht um meine kleine Tochter habe sie gegen halb 1 hingelegt wie jeden tag und sie schläft immer noch vor einer halben stunde habe ich sie gestreichelt sie hat sich nur umgedreht und schläft weiter ?
soll ich sie schlafen lassen oder doch lieber mal Wecken ?
danke fürs lesen und Zuhören wenn ihr Antworten Fragen habt könnt ihr mir ruhig schreiben :)
LG. 3_Mama_3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@kleineHexe09
Danke schön, sie ist jetzt seit 5min.. wach :) wir essen jetzt und dannach gehn wir laufen :) Lg. 3_Mama_3
3_Mama_3
3_Mama_3 | 30.03.2011
7 Antwort
@3_Mama_3
Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es heute abend mit dem Schlafen und dem Durchschlafen klappt!!! Bei meiner Maus wird es sogar schwierig, wenn ich sie nur 20 oder 30 Minuten länger schlafen lassen. Dann wird aus 20 Uhr locker 22 Uhr oder so!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
6 Antwort
...
ich hab mein sohn immer spätestens nach 1, 5 stunden geweckt, denn sonst ist er nachts noch munter gewesen und irgendwann lassen auch meine kräfte nach und will ins bett
Petra1977
Petra1977 | 30.03.2011
5 Antwort
@kleineHexe09
also das Abendschlafen ist mir sehr wichtig nur wenn ich sie raushole schläft sie trotzdem weiter !? sie scheint wohl heute einfach nur Kaputt zu sein !!
3_Mama_3
3_Mama_3 | 30.03.2011
4 Antwort
Kommt
auf dein Kind an würde ich sagen. Früher war das kein Problem wenn ich meine Maus hab schlafen lassen. Irgendwann ist sie dann beim lange schlafen abends nicht mehr um 20 Uhr ins Bett gegangen. Also wecke ich sie nach knapp einer Stunde und schon ist das mit abends kein Problem mehr. Musst du wohl leider selber einschätzen wie deine Zwergin so drauf ist, und wie wichtig dir das abends schlafen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
3 Antwort
Schlaf
Lass sie doch noch ein wenig schlafen, denn manchmal brauchen die den einfach mal, aber wenn du meinst das da was nicht stimmen könnte dann wecke sie, aber ansonsten schlafen lassen, emeiner hat auch manchmal Tage wo man ihn nicht wirklich Wach bekommt aus dem Mittagsschlaf
stromer
stromer | 30.03.2011
2 Antwort
@xxMausxx
Ich möchte gerne normale Antworten bekommen und nicht sowas aber danke trotzdem !!!! und ich habe nur gefragt ob ich sie wecken sollte oder lieber Liegen lassen sollte hättest es ja nicht lesen brauchen ....
3_Mama_3
3_Mama_3 | 30.03.2011
1 Antwort
....
dass muss man doch selber wissen. wenn du weg willst wecken wenn net schlafen lassen wo ist das problem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

meine kleine Tochter
11.06.2012 | 5 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading