ich muss mich grade so aufregen über meinen Mann

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 14 Antworten
Er war heute den ganzen Tag in der alten Wohnung und hat gestrichen.Mein Sohn ist im Krankenhaus und konnte desswegen weil mein Mann so spät Heim kommt nicht Besucht werden.
Morgen Früh habe ich einen Besuch geplant weil nachmittags seine anmeldung im Kindergarten ist.Und es gibt Besuchszeiten, Zeiten wo man nicht kommen darf..
Da wir grade umgezogen sind und hier noch Mängel sind die Weg müssen, wir darauf warten das da mal einer Kommt ..
Kommt mein Mann grade nach HAuse und meinte morgen um 9 kommt der fensterbauer .. ich bin bald ausgetickt da wollte ich los um MArvin zu Besuchen ..
er sagt dem Typen nicht das er da nicht kommen soll ..
Und als ich gefragt habe warum er nicht abgesagt hat meinte er der Typ kann nicht anders.
Oh ich könnte so kotzen echt.Klar es muss gemacht werden aber was interessiert mich dieser Fensterbauer wenn mein Kind im Kh ist?
einen scheißdreck
und es ist mir auch egal wenn ich morgen früh bei dem absage, jetzt war ja wiedermal keiner da .. und dann fragt mein mann auch noch ob ich sauer auf ihn bin.
so musste mal luft raus lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huhu
Besuchzeiten von 10 bis 12 Uhr und 15 bis !8 Uhr dann KH weit weg und ich noch ein Baby!!!! was da nicht hin soll wegen ansteckung.Vom Kh so gesagt. Hier ist niemand zum aufpassen für die kleine.Da kann ich nicht hinfahren wenn ich sie dann mit dort rein nehmen würde.Ich hab auch verantwortung für meine Tochter! klar wäre ich gern bei ihm aber ich kann sie nicht krank werden lassen damit ich da hin kann.Hat keiner was davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
13 Antwort
huhu
so richtig versteh ich dich auch nicht das du nicht bei deinem kind bist umzug hin oder her. ich würd bei meiner maus sein und auch nachts. naja jedem das seine. mach deinem mann das angebot das er dich halt früher ins kh fährt und dann zurück zu dem termin und wenn er damit fertig ist kann er ja nachkommen. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.03.2011
12 Antwort
hi
sorry ich versteh dich nicht das du dich aufregst... ich würd im notfall mit dem fahrrad sogar die 20 km bis zu unserem kinderkh fahren wenn mein mann keine zeit hat... da wäre mir die neue wohnung der umzug alles egal... selbst elektriker würd ike anrufen kurz info und um terminsverlegung bitten... da hat sicherlich jeder verständniss... mich würd man och net aus dem kh rausbekommen ich würde bei meinem kind sein wollen gerad in dem alter....... aber jedem das seine....
baerenfee76
baerenfee76 | 24.03.2011
11 Antwort
Antworte
doch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
10 Antwort
hm...
nen 3 jährigen würd ich im kh nie alleine lassen. meine tochter is 3, kann ich mir garnicht vorstellen... die würde da alles zusammen schreien, wenn von uns keiner da is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
9 Antwort
...
dein mann hat den termin gemacht? dann muss er auch da sein... hab bei meinem vater schon so oft handwerker wieder fahren lassen weil er die immer bestellt und wir dann da sein sollen... normalerweise kann man auf die kinderstationen aber immer, egal zu welcher zeit... ich würde auf jeden fall zu meinem kind fahren, wer dann klingelt soll sich an den wenden der den termin gemacht hat...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.03.2011
8 Antwort
Wie alt
ist dein kleiner denn? Lass den fensterbauer einfach liegen und fahr zu deinem kind!! Das ist einfach das wichtigste!
Jessy
Jessy | 24.03.2011
7 Antwort
Darf
man fragen warum Du nicht im Kh bist? Oder Du nicht alleine fahren kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
6 Antwort
.,
Entschuldigung, aber wenn mein Kind im KH ist, dann lass ich alles stehen und liegen, und bin bei ihm! Egal, ob sich ein Fensterbauer, Elektriker, oder oder oder angekündigt hat. Mein Sohn wurde gestern auch operiert, und ich war jede Sekunde, wie der Papa, bei ihm. Nur bei der OP selber nicht. Was ja klar ist! Und im Aufwachraum war ich alleine bei ihm. Weil nur ein Elternteil bei ihm sein durfte! Versteh nicht so ganz, warum du nicht bei deinem Kind bist. Sorry, meine Meinung! Und anstatt hier noch zu schreiben, hätte ich den Mann gepackt, und ab ins KH. LG
DeniseHH
DeniseHH | 24.03.2011
5 Antwort
....
warum bist du nicht mit deinem Kind im KH oder warst ihn heute besuchen? Kannst ja alleine hin fahren - mit der Straßenbahn, Taxi....
bb26
bb26 | 24.03.2011
4 Antwort
......
das sind halt männer , die schalten den kopf aus wenn sie nachdenken sollen .... kein nachbar oder freund da der aufpassen kann...lg
Lieschen78
Lieschen78 | 24.03.2011
3 Antwort
...
ähm, du kannst doch zu deinem kind. das wartet doch auf dich: warum warste huete nicht? kannst du da nicht alleine hin ? ruf dir ein taxi udn fahr!
wossi2007
wossi2007 | 24.03.2011
2 Antwort
mmh
warum bist du nicht bei deinem sohn im krankenhaus???
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.03.2011
1 Antwort
huhu
kann keine nachbarin derweil in der wohung aufpassen und du gehst a stunde zu deinem kleinen?
09mama
09mama | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading