Kontakt zum Erzeuger aufbauen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2011 | 14 Antworten
Hi, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen, meine kleine ist knapp 2 und der erzeuger hat sie noch nie gesehen, es besteht kein kontakt, in der Schwangershcaft habe ich mich ständig bei ihm gemeldet das er doch interesse zeitg, aber nix, naja irgendwannhabe ich es dann seon gelassen weil ich mir da blöde vor kam und wo ich mich getrennt habe meinte er nur: "Entweder wir bleiben zusammen oder di trennst dich und ich werde mich nicht kümmern"

Naja so ists ja nun auch eingetreten udn ejtzt bin ich am überlegen ob ich doch mal melden sollte, aber andererseits dneke ich mir auch, warum soll immer ich kommen? Zumal er eh unzuverlässig usw wäre, wäre also nicht unbedingt der beste U, gang für meine Maus und Verlassen kann sie sich auf den auch nicht. Würdet ihr euch melden oder warten bis der rirgendwann mal von allein kommt/oder auch nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
so ähnlich...
bei uns ist es ähnlich als ich schwanger wurde, meinte der erzeuger, er will nix damit zu tun haben und ich soll abtreiben. hab ich nicht getan... es hat 8 monate gedauert , bis er gezahlt hat. er hat den kleinen viermal gesehen, zuletzt im april 2010... auf sms kommt keine antwort, ans telefon geht er auch nicht. was aber wichtig wäre, da der kleine am 4.4. operiert wird und ich ein paar fragen an ihn hätte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
13 Antwort
@BieneMaya1987
ja gut aber soviel Arsch in der Hose kann man ja haben und sich nach dem eigenen kind erkundigen oder? Das ist in meinen Augen feige und auch so wäre er nicht für sie da, wer sich shcon ne 14 jähige nimmt, da hat mich bald der shclag getroffen...unreif
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
12 Antwort
@Petra1977
Ja so würd eich es auch machen, das problem an der sache ist, der Lügt wie gedruckt, er hat so schon allen erzählt das er die Kleine nicht sehen darf usw, nur das er als der gute dasteht, ich habe dazu nix gesagt weil mir das einfach zu blöde ist und ich sowas auch nie gesagt habe, nicht im Streit und nie, aber gut wenn er meint...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
11 Antwort
@knisterle
Ja so sehe ich es ja an und für sich auch, aber ich will auch ne das sie mir später mal Vorwürfe macht deswegen, ich sleber habe auch nsuper Papa, der alles für mich getan hat und jetzt noch tut, aber gut ich glaube das wäre der so oder so nicht, sie hätte dann eher mehr enttäuschungen, nur wenn sie mich fragt wo ihrer ist kann ich ja shcelcht sagen, der will dich ne haben oder so...Naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
10 Antwort
ja
klar aber ich würde mich trotzdem mal melden!!! Vielleicht hat er jetzt interesse und traut sich aber sich nicht zu melden!? Wenn er kein interesse hat ok dann weisst du wenigstens bescheid und musst dir keinen kopf mehr drum machen aber es scheint dich ja zu beschäftigen!!! Also es ist halt meine meinung!!! :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.03.2011
9 Antwort
@Anna0711
mein sohn hat auch kein kontakt zum erzeuger ich würde warten bis sie alt genug ist und fragt wer papa ist und ob er ihn sehen darf, dann würde ich es nochmal versuchen dann kann er ihr das erklären oder du erklärst ihr das er sie nicht sehen will. er hat dann die a... karte nicht du.
Petra1977
Petra1977 | 18.03.2011
8 Antwort
@BieneMaya1987
ja, der meinung bin ich ja an und für sich auch, aber wenn ich mir dann überlege das er sie wahrscheinlich mehr ewnttäuschen würde, zumal er im Kiga arbeitet, aber sich um sein eigenes Kind n dreck schert, das finde ich echt traurig, so n gewissen kann man doch iegentlich nicht haben, aber gut der wahrscheinlich schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
7 Antwort
@BieneMaya1987
wenn sich dein Papa gekümmert hat, ist ja schön. Meiner hat dann kurzfristig die Besuche abgesagt oder ist einfach gar nicht erschienen. Ich habe bis heute kein gutes Verhältnis zu ihm. Und meinem Bruder und mir wäre viel Kummer erspart geblieben, wenn er einfach gar keinen Kontakt mehr zu uns gehabt hätte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
6 Antwort
@Petra1977
Ojeh, ich glaube bis dahin ist sie 18 oder älter wenn das überhaupt passieren sollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
hallo
ganz ehrlich, lass den arsch einfach bleiben wo der pfeffer wächst. wenn er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, wird er sich auch nicht mehr melden. auf deutsch gesagt, ihr geht ihm am arsch vorbei. renn ihm nicht hinterher, auch nicht wegen deiner tochter. vielleicht findest du bald einen neuen mann, der dich und deine tochter akzeptiert, dann hat deine tochter immer noch besseren ersatz als ihren leiblichen vater.. sorry, sind vielleicht harte worte, aber das wahre leben is ja auch einfach hart..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
4 Antwort
mmh
ich bin da bissl voreingenommen weil ich ein scheidungskind bin meine eltern haben sich scheiden lassen als ich 1 jahr alt war. Ich bin der meinung jedes kind braucht nen papa!!! Ich war froh drüber das sich unser papa gut gekümmert hat um meine sis und mich.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.03.2011
3 Antwort
.
Ich kenn das so ähnlich.. wir waren zwar zusammen noch mit de rkleinen aber seit der trennung besucht er sie auch nicht mehr. ich würde ihm nich hinterher laufen.. wenn er mal interesse hat wird er sich von alleine melden und dnan kannst du ihm ja anbieten langsam nen kontakt zu dme kind aufzubauen.. frag doch mal da sjugendamt die unterstützen einen da auch sehr, falls es dann mal probleme gibt mit dem erzeuger.
-Nina-
-Nina- | 18.03.2011
2 Antwort
..
wenn er brav sien unterhalt zahlt würde ich nichts machen, das verwirrt nur das kind, da dein kind ihn 2 Jahre nicht gesehen hat. wenn er nicht zahlt, geh übers Jugendamt u hol dir Beihilfe u lass dir dezent am Arsch lecken :D
ref-on-ice
ref-on-ice | 18.03.2011
1 Antwort
...
wenn er intresse an seinem kind hat wird er sich melden, ich würde da nicht hinterherlaufen.
Petra1977
Petra1977 | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten
Kann man das Zeugungsdatum ausrechnen?
13.03.2013 | 16 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading