Habt ihr schon Halbschuhe gekauft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2011 | 12 Antworten
Hi, habt ihr für eure Kleinen schon halbshcuhe gekauft? Meine hatte jetzt noch ihre Wintershcuhe an, meint ihr ich kann ihr auch shcon Halbschuhe anziehen? Habe noch garkeine gekauft:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
jau wir
waren letzte woche los in deichmann sind super schnäppchen gewesen adidas 19, 99€ und ein paar von puma für 24, 99€ haben wir gekauft
wonny1980
wonny1980 | 12.03.2011
11 Antwort
@Noobsy
Hab das noch nie gehört, was sind Softshelljacken ? lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 11.03.2011
10 Antwort
ja schon länger tragen meine beiden normale schuhe :-)
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.03.2011
9 Antwort
schuhe
meine mausi hat keine winterschuge mehr an seit 4 wochen ca nimmer, denk die brauchen wir nimmer grade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
8 Antwort
----------
Meine Kinder tragen ihr seit etwa zwei Wochen. Die Winterstiefel waren zu warm. Hier bei Frankfurt aM ist es aber auch schon recht mild. Ich zwinge meine Kinder auch nicht dazu, wärmer rumzulaufen, als sie selbst es wollen. Sie tragen auch schon Softshelljacken und Halstücher. Heute hatten sie auch nochmal ihre Winterjacken an. Es war irgendwie windig.
Noobsy
Noobsy | 11.03.2011
7 Antwort
Jepp
Seit einer Woche. Bei uns ist schönes Wetter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
6 Antwort
unsere
Große hatte auch immer noch die Winterstiefel an oder in den letzten Tagen auch gern mal wieder die gefütterten Gummistiefel. habe aber gestern auch ein Paar Turnschuhe gekauft. Soll ja am Wochenende auch wärmer werden.
Silvana-07
Silvana-07 | 11.03.2011
5 Antwort
Da die Winterschuhe noch passen,
bleiben die an.....habe schon Halbschuhe in der nä. Größe gekauft, weil die im Angebot waren, aber waren heute beim Füße messen und 2 Wochen dauert es wohl noch, sonst würd ich die schon anziehen...
JonahElia
JonahElia | 11.03.2011
4 Antwort
Hmm
Bei uns waren grade heute mal 8 gard sonst wars immer kälter, meine hat auch noch ne dicke Jacke an, sonst ists einfach zu kalt da wir hier recht bergig wohnen und auch der Wind pfeift!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
3 Antwort
hi
Wir haben schon halbschuhe hatte ich bei toys bestellt . Ich hatte meiner Maus schon halbschuhe angezogen.
Bienchen76
Bienchen76 | 11.03.2011
2 Antwort
schon länger
wir haben die schon an...sowie auch die übergangsjacke und dünne mütze nchmittags wenns so warm is wie heute 16 grad:-)
keki007
keki007 | 11.03.2011
1 Antwort
hallo
na klar, meine beiden tragen auch schon seit 14tagen keine mehr, sehe auch schon immer viele wo die kids schon turnschuh anhaben.
knubbel-mami
knubbel-mami | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wo habt ihr eure katzen gekauft?
13.07.2012 | 12 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Parfum gekauft/gefälscht
08.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading