so,nu bin ich erstmal alleine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 9 Antworten
mein Mann iss zur abschiedsfeier seiner ARBEITSKOLEGEN, ja mein mann hat arbeit, das mal für die, die sich jaa so darüber aufgeregt haben weil wir ja harz4 bekomm und auch noch den umzug bezahlt bekomm WIE KÖNN WIR NUR, ich werd gleich ein buch lesen und es mir auf dem sofa bequwem machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@mam von 4
du könntest des ja so bei der arge mal erzählen das die billigste das nur so macht denn in dein vorrigen post hat die eine ja geschrieben das se da so
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
8 Antwort
Stress dich nicht
das war bei uns auch mal so, mein Mann ist 6 Tage arbeiten gegangen Vollzeit und wir haben ALG2 aufstockend bekommen, da hab ich auch antworten kassiert wie das ist entwürdigend ect bla bla und dann würde ich gar nicht arbeiten gehen pp. Nicht drauf hören, ich finde es viel schlimmer das man in Deutschland einem reichen Land, noch drauf angewiesen ist teilweise bei Vollzeitarbeit ALG2 dazu zubeziehen, das ist schwach und nicht das man trotzdessen jeden Morgen aufsteht und zur Arbeit geht! Nur mal so neben bei, und für die die es immer meinen besser zu wissen wegen Steuerzahler ect, die die es aufstockend bekommen weil sie eben arbeiten gehen, bezahlen auch Steuern, wie jeder andere auch. Wir sind da nun weg, aber mein Mann bereut es nicht immer arbeiten gegangen zu sein und es war uns auch nie peinlich. Also überlies sowas einfach ;)
Blue83
Blue83 | 01.03.2011
7 Antwort
@Mam_von_4
Das ist doch hier schon normal geworden, das dumme sprüche kommen wegen Hartz 4. manche halten sich eben für Götter weil sie nen Job haben aber vergessen das Jeder ... ja jeder....in diese Lage kommen kann. Im übrigen kann man sich auch ruhig mal was von Vater staat zurückholen wenn man jahrelang gearbeitet und Steuern bezahlt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
6 Antwort
...
Viel Spaß beim Lesen, vielleicht hilft das ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
5 Antwort
@wonny1980
ich weiss was du meinnst, normaler weise bin ich garnett so, aber es ist echt erschreckend, wie die leute auf das wort harz4 reagieren und ich weiss immer noch nicht ob die arge uns das geld auch vorab gibt, aber egal, ich seh auch nicht ein das jedesmal drunter schreibe WIR BEKOMM ZUSÄTZLICH HARZ4 . wenn man nähmlich sagt man bekommt wohngeld ist alles paletti, sagt man aber das wort harz4 wird man gleich in die assisuplade gesteckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
oh man
ja habs mir eben durchgelesen *lach* sowas muss dir am arsch vorbei gehen sry für´n ausdruck aber is so ... ich versteh so frauen net die nur hier am rumzicken sind anstatt ne ordentliche antw. geben! vaterstaat bla bla bla steuerzahler hin und her bla bla bla aber das se auch für kinderschänder zahlen die im knast sitzen das wollen se nie hören aber immer auf hartz 4 sowie kindergeldzuschlag rumjappsen das sind mir die richtigen frauen -.- weisst du musst einfach über solche antw. hinwegsehen klar hat hier jeder seine meinung aber wenn mir was nicht passt an welchen aussagen auch immer schreib ich es und gut aber aufregen hier in ein mami forum? nein da kann ich mal bei mir im realen schauen da hab ich immer was zum aufregen sei es gerade nen staubkrümmel auf der tastatur :-) nimm´s hier net allzu ernst ^^ schönen abend noch
wonny1980
wonny1980 | 01.03.2011
3 Antwort
@wonny1980
na dann lies mal die dinge durch von mein letzten beitrag, ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt, das man umzugskosten vorab bekomm kann um das geld vom konto oder bar bezahlen kann weil es ein paar problemchen gibt., was da für antworten kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
Was ist gerade der Sinn der Frage
???????????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.03.2011
1 Antwort
hö?
wünsch dir nen stressfreien abend ;) weiss zwar net worums da geht aber egal :-)
wonny1980
wonny1980 | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading