Habt Ihr auch Probleme mit der Schwiegermutter?

Danie85
Danie85
10.02.2011 | 17 Antworten
Hallo, mein Name ist Dani und ich bin NEU hier! Habe aber gleich eine Frage die mir ziemlich am Herzen liegt: Habt Ihr auch Probleme mit eurer Schwiegermutter?

Die Probleme gibt es bei mir egal auf welchen Gebiet. Was ich auch mache es ist alles Falsch und die Böse bin ich eh schon immer gewesen. Kennt IHR das? Wenn JA wie geht Ihr damit um?

Und nun noch zu mir: Bin 26 Jahre alt und habe zwei Jungs im Alter von sieben und zwei Jahren.

Liebe Grüsse eure Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Schwiegermutter
Ich hoffe er wird nicht ausflippen. Leider ist er noch in der arbeit. Aber für mich habe ich voerher gerade beschlossen egal was mein mann dazu sagen wird, ich breche den Kontakt ab. Es ist schließlich mein kind das Sie so übel beschimpft hat. Egal was passieren wird diese Frau ist der TEUFEL in Person!! Ich dachte bis jetzt halt immer tu das den Kindern nicht an, Sie brauchen doch die Oma. Aber jetzt weiss ich definitiv: NEIN SO EINE OMA BRAUCHEN WIR NICHT!!! Dafür haben wir zwei andere ganz Liebe Omis.
Danie85
Danie85 | 10.02.2011
16 Antwort
;;
DAS WÜRDE ICH SICHER NICHT AKZEPTIEREN WENN MEINE SCHWIEGERMUTTER SO SPRECHEN WÜRDE , was sie nie gemacht hette sie ist leider gestorben vor zwei wochen . so wie es aussieht liebt dein mann dein sohn genau wie sein eigenes kind und das muss die schwiegermutter au akzeptieren und sonst nicht mehr kommen den das was sie gesagt hat ist unmôglich das macht mich gerade sauer den mann sagt nicht
Jackey
Jackey | 10.02.2011
15 Antwort
..
ich seh meine zum glück nur alle 2 monate einmal... und da versteht man sich auch :D
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 10.02.2011
14 Antwort
@Danie85
der würde ich aber auf die schnautze hauen xD sorry aber mal erlich we kann man nur so über ein kind reden? sagt dein mann da nix zu?
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 10.02.2011
13 Antwort
@Danie85
die würde ich treten, und zwar dahin, wo niemals die sonne scheint!
assassas81
assassas81 | 10.02.2011
12 Antwort
das ist schrecklich!
bin zwar der meinung, dass wir wohl alle mal schwiegermütter werden und nicht zu hart mit ihnen umgehen sollten... aber, deine geschichte ist sehr schlimm und traurig... finde, dein mann sollte da mal stellung beziehen
Mia80
Mia80 | 10.02.2011
11 Antwort
mhh
ich dachte lange mit ihr überhaupt nicht klar kommen zu können, was aber glaub sehr stark an mir lag denn eigentlich ist sie ne ganz nette. Komme mittlerweile auch ganz gut mir ihr klar.
Nicki08272
Nicki08272 | 10.02.2011
10 Antwort
Schwiegermutter
Mir hat Sie Heute das KRAUT ausgeschüttet. Mein Mann hatte gestern Geb. Da er in den letzten Wochen VIEL gearbeitet hat, war unser Motto wer kommt zum Kaffee kriegt einen wer nicht, hat Pech gehabt! Sie kam nicht hat nur angerufen "Alles Gute" gesagt das wars. Heute mein Mann ist in der Arbeit! Ruft Sie mich an und wirft mir vor, Sie wäre nicht gekommen weil Sie "WORTWÖRTLICH" die HACK....F...r...E....SS....E meines Sohnes Tomi nicht erträgt. Wenn er zu meinem Mann Papa sagt. Was sagt Ihr dazu???????????
Danie85
Danie85 | 10.02.2011
9 Antwort
...
erstmal herzlich willkommen ;) zur frage: überhaupt nich ;) verstehe mich mit meiner schwiegermutter besser als mit meiner eigenen mutter. wir wohnen sogar in einem haus :D schwiegereltern unten und wir in deren einliegerwohnung oben drüber ^^ von daher kannich nur sagen: mein beileid, dass es bei dir leider nicht so läuft :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
8 Antwort
hallo
erstmal heisse ich dich herzlich hier bei den verrückten mami´s willkommen. Zum zweiten ja, meine schwiegermutter hasst mich, mag allerdings auch ihren sohn nicht und die kleinen enkelkinder sind auch nur nervig und belastend. Wir haben seit kurz vor weihnachten keinen kontakt mehr mit ihr, auch ihr sohn nicht und das freiwillig!! Ich muss ehrlich sagen, es fehlt keinem von uns!!
knubbel-mami
knubbel-mami | 10.02.2011
7 Antwort
nabend
ich kenne meine schwiegermutter in spe nicht mal.habe sie bisher einmal sehen als sie kurz mit in meiner wohnung war.großes interesse hat sie aber weder an mir noch an meinen kindern.wir waren nicht einmal weihnachten bei ihnen eingeladen oder geschweigedenn so das man sich mal kennenlernt.....sehr traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
6 Antwort
ja
Ich kann meine Schwiegermutter auch nicht ab. Die geht mir so was von auf die Nerven. Sehe sie jede Woche mindestens 1 x. Und das ist ihr noch zu wenig. Nur weil mein Sohn bei immer schreit sagt sie, dass er sie nicht kennt. Hallo, bei anderen schreit er auch nicht und die sieht er vielleicht 1 x im Monat !!!! Die könnte die ganze Zeit hier sein. Aber sie ist zu blöd um das zu schnallen. Habe es ihr schon paar Mal gesagt, dass er sie kennt. Aber das will sie ja nicht hören. Sie meint, sie müsse mir ständig helfen. Ich brauche aber keine Hilfe.Komme sehr gut allein zurecht. Ihrer Meinung nach schafft man mit einem Kind nichts und braucht in jeder Hinsicht Unterstützung. Booooaaahhhhh Mir graust es schon davor, wenn ich im April wieder abeiten gehe und der kleine bei meiner Mutter bleibt. Hier kann er wenigstens in seinem Bett pennen. Wer hat bloß die Schwiegermütter erschaffen ????
bussi85
bussi85 | 10.02.2011
5 Antwort
..
mein schwiegermonster kann mich nicht leiden und ich sie nicht und meine kinder kennen sie nicht und wie pflege ich zu sagen was sie nicht kennen können sie nicht vermissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
4 Antwort
ja
hier!! hier!! hier!! gerne auch per pn!
larajoy666
larajoy666 | 10.02.2011
3 Antwort
re
Ich heisse auch Dani und habe ganz grosse Probleme mit meiner Schwiegermutter.In ihren Augen mache ich alles nur falsch. Egal, was es ist .... Gut, dass ich sie kaum sehe...und meine Kinder auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
2 Antwort
hallo
Ja, das hab ich auch, oder besser sie mit mir, weil ich mir von denen nix sagen lasse und sie meiner Meinung nach weit unter unserem Niveau sind. Wir fahren wenn überhaupt mal alle 8 Wochen hin und dann auch nur ne Stunde, das lässt sich aushalten.Meine Kiddies mögen die auch nicht. lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
1 Antwort
hallo
bei uns ist es so das ich seit einem horror urlaubs trip mit denen nicht mehr hin gehe nur meine kinder u das auch gut so am liebsten hätte ich keinen kontakt mehr weder kids noch ich..
pobatz
pobatz | 10.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwiegereltern/Schwiegermütter
07.07.2012 | 7 Antworten
probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Schwiegermutter hilfe
06.02.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading