⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was macht ihr so bei schlechtem Wetter mit euren Kindern?

mamaadelmo
mamaadelmo
24.01.2011 | 9 Antworten
Mein Sohn ist nun zwei Jahre geworden. Ein ziemliches Energiepaket. Es ist so schlimm, wenn das Wetter draußen schlecht ist. Wir versuchen zu bauen und zu puzzlen. Ich denke er ist damit nicht genug körperlich beschäftigt. Er ist dann abends nie müde und immer mobil. Was macht ihr bei miesem Wetter mit euren Zwergen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
trotzdem raus.. regensachen an und los sonmst hätte ich das gleiche pronblem . dann wäre meien auch nicht ausgelastet
jelu
jelu | 24.01.2011
2 Antwort
Hi
Zur Oma fahren ;o)
mäuslein
mäuslein | 24.01.2011
3 Antwort
hi
wir gehen später spazieren nach den mittagschlaf, und anschliesend kaufen wir noch bissi was ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
4 Antwort
..........
oder spielefabrik . oder schwimmen gehen
jelu
jelu | 24.01.2011
5 Antwort
ich überleg mir auch grad schon was wir heute
machen sollen .
larajoy666
larajoy666 | 24.01.2011
6 Antwort
---------
Solange es nicht regnet, könnt ihr doch trotzdem rausgehen. Wir gehen auch immer spazieren oder auf den Spielplatz. Entweder im Schneeanzug oder Winterjacke mit Matschose. Hauptsache, die Kinder kommen raus und können sich austoben.
Noobsy
Noobsy | 24.01.2011
7 Antwort
Hallo
Wir werden zusammen putzen, hört sich blöd an, aber Adrian hilft mir total gerne und ich mach dann ein Spiel drauß, so haben wir beide was von. Heute Nachmittag gehen wir dann spazieren. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
8 Antwort
huhu
also wir spielen mit unserem und ab und zu zwischendurch scheuchen wir uns alle durch die wohnung..das macht meinem sohn am meisten spaß *gg* . dann gehts auch richtig rund bei uns ^^ . und nach dem abendessen wird es dann ruhiger und er spielt oder wir sitzen auf dem sofa und kuscheln . der papa spielt auch immer ball mit ihm *haben so einen kleinen stoffball* da geht er auch voll ab und tobt sich aus :-D .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
9 Antwort
sodala.
jetz weiss ich was wir machen. nachdem aaron ja den ganzen vormittag scho mit oma draussen war gehen wir heut ins tigaland ;) indoorspielplatz ;)
larajoy666
larajoy666 | 24.01.2011

ERFAHRE MEHR:

reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
Was machen bei dem schönem Wetter?
09.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x